Der Omega- Fotothread Ω

Diskutiere Der Omega- Fotothread Ω im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Das Band find ich echt gelungen. Passt super finde ich.
Daniel2409

Daniel2409

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
1.334
Glückwunsch zur Racing Speedmaster in Rot :super: sieht man sehr selten die Schönheit.
Wollte mir mal die gelbe Variante zulegen :motz: ist aber immer wieder eine andere Zwiebel dazwischen gekommen !!!
Wirklich cool in Rot:super: Gefällt mir sehr gut. Daher an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu dieser Uhr Omega-Mann.
Aber mir ging es oft genauso. Wollte immer wieder mal die gelbe Version, sie konnte sich leider nie gegen die Konkurrenten durchsetzen. Ich muss dazu sagen, dass die Speedmaster Racing für mich sehr klein am Arm wirkte. War sicher auch ein Grund, dass sie sich bisher immer wieder hinten anstellen musste.
 
B

BikerRacer40

Guest
Laut Omega-Website ist es blau: Seamaster Aqua Terra 150 M Omega Co-Axial Master Chronometer 41 mm - 220.12.41.21.03.002 | OMEGA®
Es handelt sich allerdings nicht um ein klassisches Blau, so wie wir es von vielen Zifferblättern kennen. Eher ein kühles, fast graues Blau. In der Realität wirkt es meist eher grau. Aber je nach Licht ist es tatsächlich auch ab und an ein richtiges Blau. Die Farbe ist schwer in Worte zu fassen oder in Bildern einzufangen. Ich finde gerade das aber spannend.
Ich suche gleich mal noch ein paar Bilder raus, auf denen man das Farbspiel etwas erkennt...
Anhang anzeigen 2417054
Anhang anzeigen 2417056
Anhang anzeigen 2417059

Kaum zu glauben, dass das auf allen Bildern dieselbe Uhr ist, gell? Wie gesagt, ich finde genau das so spannend an dieser Uhr.
Das ist ja krass. Ich liebäugel auch genau mit diesem Modell. Find ich toll. Danke für die Bilder.
 
Thema:

Der Omega- Fotothread Ω

Der Omega- Fotothread Ω - Ähnliche Themen

  • Omega Seamaster Diver 300M verliert plötzlich -15 bis -20Sekunden pro Tag

    Omega Seamaster Diver 300M verliert plötzlich -15 bis -20Sekunden pro Tag: Hallo Uhrenfreunde, ich habe im Februar Online über einen Juwelier meine Seamaster Diver Professional (Ref. 212.30.41.20.01.003 mit Date Rechts)...
  • Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!

    Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!: Hallo, hab mal wieder eine neue Uhr zum vorstellen. Nach 6 Rolex Stahlmodellen und einer 1997er Omega Speedmaster wollte ich mal ein wenig weiter...
  • Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande

    Kautschukband für Omega Seamaster Diver 300 von Zealande: Hallo Gemeinde, das ist das erste mal das ich sowas mache, ich stelle mal ein Band vor. Für den ein oder anderen vielleicht Interessant. Im...
  • Der Omega X-33 Fotothread

    Der Omega X-33 Fotothread: Hallo zusammen! Da die Omega X-33 hier viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt und es ja auch...
  • Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread

    Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread: Moin zusammen, da ich nach diversen Modellen anderer Marken (Certina und Sinn) nun vor 1 Woche den Entschluss gefasst habe und eine Omega...
  • Ähnliche Themen

    Oben