Der Omega- Fotothread Ω

Diskutiere Der Omega- Fotothread Ω im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Neues Band, alte Uhr. Muss sich noch anpassen :)
Vierauge

Vierauge

Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
1.267
Glückwunsch zur Racing Speedmaster in Rot :super: sieht man sehr selten die Schönheit.
Wollte mir mal die gelbe Variante zulegen :motz: ist aber immer wieder eine andere Zwiebel dazwischen gekommen !!!
 
Thema:

Der Omega- Fotothread Ω

Der Omega- Fotothread Ω - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Seamaster Diver 300m Co-Axial 41mm - Ref. 212.30.41.20.03.001 (blau)

    [Verkauf] Omega Seamaster Diver 300m Co-Axial 41mm - Ref. 212.30.41.20.03.001 (blau): Moin! So sehr ich diesen Diver liebe - ich trage lieber kleine Uhren... Sehr guter Zustand (siehe Bilder, Glas & Lünette kratzerfrei), kommt mit...
  • Omega Seamaster Planet Ocean "Deep Black" Casamigos

    Omega Seamaster Planet Ocean "Deep Black" Casamigos: Glaube, die hatten wir noch nicht! Special Edition in Zusammenarbeit mit einer ursprünglich von George Clooney co-gegründeten Mezcal-Firma. Auf...
  • [Suche] Omega Push Schließe 0117STZ001154

    [Suche] Omega Push Schließe 0117STZ001154: Hallo zusammen, Suche nach oben genannter Schließe für eine Omega SMPc, also die vorletzte Version ohne (!) Wellen. Wer so was hat: gerne ne...
  • Der Omega X-33 Fotothread

    Der Omega X-33 Fotothread: Hallo zusammen! Da die Omega X-33 hier viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt und es ja auch...
  • Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread

    Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread: Moin zusammen, da ich nach diversen Modellen anderer Marken (Certina und Sinn) nun vor 1 Woche den Entschluss gefasst habe und eine Omega...
  • Ähnliche Themen

    Oben