Der Omega- Fotothread Ω

Diskutiere Der Omega- Fotothread Ω im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Aqua Terra in der heutigen Mittagssonne :-)
Thema:

Der Omega- Fotothread Ω

Der Omega- Fotothread Ω - Ähnliche Themen

• Omega Planet Ocean 600 M in blau, 43,5 cm

Omega Planet Ocean 600 M in blau, 43,5 cm: Hallo zusammen! Nach einigen Jahren des stillen Mitlesens traue ich mich nun auch an meine erste Vorstellung heran. Mein Name ist Daniel, ich...
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch

[Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Liebes Forum, Ich suche eine Speedy im Fullset, in der klassischen Hesalit - Stahlboden Referenz. Zustand sollte sehr gut bzw. Neuwertig sein...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Automatic Chronometer weiß

[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Automatic Chronometer weiß: Zum Verkauf steht eine Omega Seamaster aus den 90ern. Die Uhr ist optisch in gebrauchtem aber guten Zustand. Leider läuft die Uhr etwas unruhig...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Railmaster - 60th Anniversary - Limited Edition - 38mm - 1957 Trilogy

[Verkauf-Tausch] Omega Railmaster - 60th Anniversary - Limited Edition - 38mm - 1957 Trilogy: Verkaufe hier eine gut erhaltene Omega Railmaster 60th Anniversary Limited Edition aus der sog. 1957 Trilogy. Ich habe die Uhr selbst aus einem...
  • Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread

Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread: Moin zusammen, da ich nach diversen Modellen anderer Marken (Certina und Sinn) nun vor 1 Woche den Entschluss gefasst habe und eine Omega...