Der Omega- Fotothread Ω

Diskutiere Der Omega- Fotothread Ω im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; 74er Speedy mit all ihren Ecken und Kanten...
sine88

sine88

Dabei seit
11.01.2017
Beiträge
60
Ganz einfach- das Zifferblatt (kurzes r) ist von Anfang der 90er. Da hatte sie wahrscheinlich eine Revision.
 
M

MeadowCologne

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
133
Ort
Rheinland
Immer noch fasziniert von Farbwechsel des Blaus im Licht und mit den ersten Kratzern fühlt sie sich jetzt endgültig wie ein Teil von mir an.

PO 39,5mm in Blau am originalen Stahlband


Anhang anzeigen 2346942
Leider eine sehr coole PO, in einer akzeptablen Größe mit einem wunderschönen Zifferblatt. Mist, jetzt bin ich angefixt :klatsch:

Ich besaß mal die folgende PO, sie musste mich relativ schnell wieder verlassen. Ist zwar eine tolle Uhr, für mich aber letztendlich zu groß und zu hoch: Seamaster Planet Ocean 600M Omega Co-Axial Master Chronometer GMT 43,5 mm - 215.30.44.22.01.001 | OMEGA®

Aber mit der 39,5 könnte ich mich sehr wohl anfreunden :super:
 
A

AlexU

Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
60
Danke dir. Ist von Bulang u. Sons. Hat 20mm passt aber trotzdem super. Kann ich dann auch noch mit den Speedmasters kombinieren:-)
 
Thema:

Der Omega- Fotothread Ω

Der Omega- Fotothread Ω - Ähnliche Themen

  • Omega Planet Ocean 600 M in blau, 43,5 cm

    Omega Planet Ocean 600 M in blau, 43,5 cm: Hallo zusammen! Nach einigen Jahren des stillen Mitlesens traue ich mich nun auch an meine erste Vorstellung heran. Mein Name ist Daniel, ich...
  • [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch

    [Suche] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Liebes Forum, Ich suche eine Speedy im Fullset, in der klassischen Hesalit - Stahlboden Referenz. Zustand sollte sehr gut bzw. Neuwertig sein...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Automatic Chronometer weiß

    [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Automatic Chronometer weiß: Zum Verkauf steht eine Omega Seamaster aus den 90ern. Die Uhr ist optisch in gebrauchtem aber guten Zustand. Leider läuft die Uhr etwas unruhig...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Railmaster - 60th Anniversary - Limited Edition - 38mm - 1957 Trilogy

    [Verkauf-Tausch] Omega Railmaster - 60th Anniversary - Limited Edition - 38mm - 1957 Trilogy: Verkaufe hier eine gut erhaltene Omega Railmaster 60th Anniversary Limited Edition aus der sog. 1957 Trilogy. Ich habe die Uhr selbst aus einem...
  • Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread

    Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread: Moin zusammen, da ich nach diversen Modellen anderer Marken (Certina und Sinn) nun vor 1 Woche den Entschluss gefasst habe und eine Omega...
  • Ähnliche Themen


    Oben