Der Omega- Fotothread Ω

Diskutiere Der Omega- Fotothread Ω im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Die nunmehr alte Seamaster SMP, bereit für den Samstagabend
Thema:

Der Omega- Fotothread Ω

Der Omega- Fotothread Ω - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 150 m 38mm

[Suche] Omega Seamaster Aqua Terra 150 m 38mm: Liebe alle, ich suche eine Seamaster Aqua Terra mit folgenden Spezifikationen: - Referenz 220.10.38.20.02.001 oder 231.10.39.21.02.002 - Weißes...
  • Verständnisfrage: Omega Schließen

Verständnisfrage: Omega Schließen: Hi zusammen, Mir gefallen diverse Omega‘s sehr gut.. Z.B. Speedmaster Racing / Co-Axial 38 SPO 600M Constellation Globemaster Seamaster 300...
  • [Verkauf] OMEGA Seamaster Diver 300 M GMT Chronometer 50th Anniversary Edition (2534.50.00)

[Verkauf] OMEGA Seamaster Diver 300 M GMT Chronometer 50th Anniversary Edition (2534.50.00): OMEGA Seamaster Diver 300 M GMT Chronometer 50th Anniversary Edition (2534.50.00) UHRWERK Kaliber: Omega 1128 Automatik-GMT-Uhrwerk mit...
  • Und nun, was war/ist denn bei der Swatch Group (Omega etc.) so los ???

Und nun, was war/ist denn bei der Swatch Group (Omega etc.) so los ???: Irgendwie ruht der See der Informationen sehr sehr still, denn es gibt einen IOF (Information OverFlow) der Baselworld, während man aus der...
  • Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread

Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread: Moin zusammen, da ich nach diversen Modellen anderer Marken (Certina und Sinn) nun vor 1 Woche den Entschluss gefasst habe und eine Omega...