• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Der Omega- Fotothread Ω

Diskutiere Der Omega- Fotothread Ω im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Safety first:super:
Neutr0n

Neutr0n

Ich dachte immer, sie käme hübscher verpackt zum Kunden...
Dies ist die Verpackung die sonst nur der Konzi erhält. Die Uhren kommen immer in so ner Plastikbox und die Boxen werden separat geliefert. Beim Kauf gibt es dann eine der vorrätigen Boxen statt dem Plastikcase (weshalb einige ältere Omegas schon mit der neuen Holzbox daherkommen).

Spezimatiko

Spezimatiko

Schon fast 13 Jahre bei mir, die "Kleine" :).

Und schonmal zur Revision gehabt?

Anhang anzeigen 2308354
Dies ist die Verpackung die sonst nur der Konzi erhält. Die Uhren kommen immer in so ner Plastikbox und die Boxen werden separat geliefert. Beim Kauf gibt es dann eine der vorrätigen Boxen statt dem Plastikcase (weshalb einige ältere Omegas schon mit der neuen Holzbox daherkommen).
Ja kann ich bestätigen, ich hab das #plastische# dann gleich beim Konzi gelassen :-D

Thema:

Der Omega- Fotothread Ω

Der Omega- Fotothread Ω - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster Planet Ocean GMT Titan

[Suche] Omega Seamaster Planet Ocean GMT Titan: Hallo, ich bin auf der Suche nach o.g. Uhr. Vielleicht hat jemand etwas anzubieten. Grüße Anthony
  • [Verkauf] Omega Taschenuhr

[Verkauf] Omega Taschenuhr: Hallo Ich hätte hier noch eine schöne Taschenuhr von Omega abzugeben ! Die Uhr ist in einem gutem Zustand und läuft super . Das Zifferblatt ist...
  • Suche komplette Unruhe fuer Omega 501 U2367

Suche komplette Unruhe fuer Omega 501 U2367: Hat jemand eine Idee ausser der Bucht wo ich so etwas bekommen kann? Beste Gruesse Bernd
  • [Suche] Omega Seamaster Diver 2018 - 42mm - blau gesucht

[Suche] Omega Seamaster Diver 2018 - 42mm - blau gesucht: Suche die blaue Version mit Stahlband 210.30.42.20.03.001 Nur neu bzw. neuwertiger Zustand. Persönliche Übergabe zwingend.
  • Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread

Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread: Moin zusammen, da ich nach diversen Modellen anderer Marken (Certina und Sinn) nun vor 1 Woche den Entschluss gefasst habe und eine Omega...