Der Omega- Fotothread Ω

Diskutiere Der Omega- Fotothread Ω im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Kann es sein, dass es für alle möglichen Marken einen Zeigethread gibt, nur nicht für Omega?:hmm: Es gibt den Club, den Moonwatch- und...
#1
B.I.G.

B.I.G.

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
1.508
Ort
Sachsen/im Herzen Badner
Kann es sein, dass es für alle möglichen Marken einen Zeigethread gibt, nur nicht für Omega?:hmm:
Es gibt den Club, den Moonwatch- und Speedmasterthread, sogar einen für die PO, aber nach meiner Suche keinen Zeigefaden, wo man einfach so mal seine Omega ((s)ob jung oder alt) schnell zeigen kann...

Das würde ich gerne ändern, im Café müsste die Resonanz auch genügend groß sein (es gibt ja auch unzählige Omegas);)

Ich mache mal den Anfang:
2015091918131100.jpg
Mein Neuzugang in Form der Omega Seamaster GMT:klatsch:
Gefühlt habe ich mind. 20 Uhren um diese herum gekauft, nun habe ich sie endlich:super:

Falls es so einen Thread schon gibt oder dieser allgemeine Zeigefaden nicht gewünscht ist- bitte löschen!
Rolex, Seiko, Breitling etc. sind meist auf Seite 1, da fehlt irgendwie Omega...
 
#5
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.596
Ort
Wien
Darf sie auch hier posieren ?
Sie ist gerade auf dem Beweger, nicht auf dem Arm.

WP_20150919_19_17_42_Pro.jpg

servus

neset
 
#8
B.I.G.

B.I.G.

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
1.508
Ort
Sachsen/im Herzen Badner
Sehr schön, so habe ich mir das vorgestellt:super:
Immer weiter so...:D

@neset530d
Na klaro, bei dem Äußeren...da stimmen auch die inneren Werte:D

@Timekeeper14
Dein Bild der Omega De Ville schaut sehr gut aus (wie auch Deine ganzen anderen Bilder von ihr)!
Vielleicht mal noch einen "Schnappschuss" von der Rückseite?;)
 
#10
Firewatch

Firewatch

Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
182
Ort
ein Nordlicht.......
Gute Idee mit dem Fotothread.....:super:

Hier mal ein Klassiker aus vergangener Zeit.
.... Omega Speedmaster ( Mark 4,5 )
DSC02331.JPG

Euch noch einen netten Abend.

Grüße.....Firewatch
 
#12
Timekeeper14

Timekeeper14

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
643
Ort
Gallien
Okay, Mister BIG Tutima sehr gerne stelle ich auch noch eine Heckansicht von meiner ODV ein....

image.jpg
 
#15
wafa

wafa

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
3.058
Ich schick mal diese beiden Bilder ins Rennen:




Walter
 
#20
hitmiccs

hitmiccs

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
4.141
Ort
Saarland
Danke, auf den Thread hab ich gewartet:


Und meine verflossene Reduced:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Omega- Fotothread Ω

Der Omega- Fotothread Ω - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] OMEGA Time Computer TC2, Stahl, LED, ca. 1974

    [Verkauf] OMEGA Time Computer TC2, Stahl, LED, ca. 1974: Zum Verkauf steht mein OMEGA Time Computer TC2 Die Uhr ist ca. aus 1974 Seltene Stahl-Variante (die meisten sind vergoldet) LED Original-Magnet...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Chrono Ref:21330424001001

    [Verkauf] Omega Seamaster Chrono Ref:21330424001001: Hallo Uhrenfreunde Erst mal vorneweg ich Verkaufe hier als Privat Person und bin kein Gewerblicher Händler. Da ich mir nach reichlicher...
  • Hilfe bei Kauf Omega Megaquarz

    Hilfe bei Kauf Omega Megaquarz: Hallo, ich bin neu hier, habe nicht wirklich Ahnung von Uhren. Mein Wunsch wäre eine Heuer Monaco Caliber11 ( Leider zu teuer)... Möchte gerne...
  • Der Omega X-33 Fotothread

    Der Omega X-33 Fotothread: Hallo zusammen! Da die Omega X-33 hier viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt und es ja auch...
  • Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread

    Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread: Moin zusammen, da ich nach diversen Modellen anderer Marken (Certina und Sinn) nun vor 1 Woche den Entschluss gefasst habe und eine Omega...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkauf] OMEGA Time Computer TC2, Stahl, LED, ca. 1974

      [Verkauf] OMEGA Time Computer TC2, Stahl, LED, ca. 1974: Zum Verkauf steht mein OMEGA Time Computer TC2 Die Uhr ist ca. aus 1974 Seltene Stahl-Variante (die meisten sind vergoldet) LED Original-Magnet...
    • [Verkauf] Omega Seamaster Chrono Ref:21330424001001

      [Verkauf] Omega Seamaster Chrono Ref:21330424001001: Hallo Uhrenfreunde Erst mal vorneweg ich Verkaufe hier als Privat Person und bin kein Gewerblicher Händler. Da ich mir nach reichlicher...
    • Hilfe bei Kauf Omega Megaquarz

      Hilfe bei Kauf Omega Megaquarz: Hallo, ich bin neu hier, habe nicht wirklich Ahnung von Uhren. Mein Wunsch wäre eine Heuer Monaco Caliber11 ( Leider zu teuer)... Möchte gerne...
    • Der Omega X-33 Fotothread

      Der Omega X-33 Fotothread: Hallo zusammen! Da die Omega X-33 hier viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt und es ja auch...
    • Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread

      Der "Omega Seamaster Planet Ocean" Fotothread: Moin zusammen, da ich nach diversen Modellen anderer Marken (Certina und Sinn) nun vor 1 Woche den Entschluss gefasst habe und eine Omega...
    Oben