Der Omega- Fotothread Ω

Diskutiere Der Omega- Fotothread Ω im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann es sein, dass es für alle möglichen Marken einen Zeigethread gibt, nur nicht für Omega?:hmm: Es gibt den Club, den Moonwatch- und...
  • Der Omega- Fotothread Ω Beitrag #1
B.I.G.

B.I.G.

Themenstarter
Nummer bestätigt
Kann es sein, dass es für alle möglichen Marken einen Zeigethread gibt, nur nicht für Omega?:hmm:
Es gibt den Club, den Moonwatch- und Speedmasterthread, sogar einen für die PO, aber nach meiner Suche keinen Zeigefaden, wo man einfach so mal seine Omega ((s)ob jung oder alt) schnell zeigen kann...

Das würde ich gerne ändern, im Café müsste die Resonanz auch genügend groß sein (es gibt ja auch unzählige Omegas);-)

Ich mache mal den Anfang:
2015091918131100.jpg
Mein Neuzugang in Form der Omega Seamaster GMT:klatsch:
Gefühlt habe ich mind. 20 Uhren um diese herum gekauft, nun habe ich sie endlich:super:

Falls es so einen Thread schon gibt oder dieser allgemeine Zeigefaden nicht gewünscht ist- bitte löschen!
Rolex, Seiko, Breitling etc. sind meist auf Seite 1, da fehlt irgendwie Omega...

• Der Omega- Fotothread Ω Beitrag #8
B.I.G.

B.I.G.

Themenstarter
Nummer bestätigt
Sehr schön, so habe ich mir das vorgestellt:super:
Immer weiter so...:D

@neset530d
Na klaro, bei dem Äußeren...da stimmen auch die inneren Werte:D

@Timekeeper14
Dein Bild der Omega De Ville schaut sehr gut aus (wie auch Deine ganzen anderen Bilder von ihr)!
Vielleicht mal noch einen "Schnappschuss" von der Rückseite?;-)

• Der Omega- Fotothread Ω Beitrag #15
wafa

wafa

Ich schick mal diese beiden Bilder ins Rennen:
Sekunde.jpg

OmegaAT_k04.jpg

Walter

Thema:

Der Omega- Fotothread Ω

Der Omega- Fotothread Ω - Ähnliche Themen

Der ultimative Vergleich Rolex Sea-Dweller Deep Sea vs. Omega Seamaster Ultra Deep: Eine der spannendsten Neuvorstellungen in diesem Jahr für mich war die neue Ultra Deep von Omega. Leider wurde die Spannung ziemlich weit auf die...
Omega Seamaster Aqua Terra [ 220.22.41.21.02.001 ]: Hallo zusammen Heute möchte ich Euch eine allseits bekannte Uhr von Omega vorstellen, die schön längere Zeit in meinem Besitz ist und ich in den...
[Reserviert] Omega Seamaster Planet Ocean Ref. 2201.5000: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
"Ich dachte immer, Weihnachten kommt nur einmal im Jahr!?" Omega Seamaster Ref. 2531.80.00: Liebes Forum! Es ist eine Weile her, las ich meine letzte Uhrenvorstellung schrieb, heute möchte ich aber die Gelegenheit wahrnehmen und Euch...
Meine Traumuhr: Omega Aqua Terra 150m 38mm 220.10.38.20.03.001: Die Geschichte begann Ende November 2015, als ich mich im Uhrforum registrierte, weil ich auf eine schöne, gebrauchte Seiko SNXS73 im...
Oben