Der Omega- Fotothread Ω

Diskutiere Der Omega- Fotothread Ω im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann es sein, dass es für alle möglichen Marken einen Zeigethread gibt, nur nicht für Omega?:hmm: Es gibt den Club, den Moonwatch- und...
B.I.G.

B.I.G.

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
1.581
Ort
Sachsen/im Herzen Badner
Kann es sein, dass es für alle möglichen Marken einen Zeigethread gibt, nur nicht für Omega?:hmm:
Es gibt den Club, den Moonwatch- und Speedmasterthread, sogar einen für die PO, aber nach meiner Suche keinen Zeigefaden, wo man einfach so mal seine Omega ((s)ob jung oder alt) schnell zeigen kann...

Das würde ich gerne ändern, im Café müsste die Resonanz auch genügend groß sein (es gibt ja auch unzählige Omegas);)

Ich mache mal den Anfang:
2015091918131100.jpg
Mein Neuzugang in Form der Omega Seamaster GMT:klatsch:
Gefühlt habe ich mind. 20 Uhren um diese herum gekauft, nun habe ich sie endlich:super:

Falls es so einen Thread schon gibt oder dieser allgemeine Zeigefaden nicht gewünscht ist- bitte löschen!
Rolex, Seiko, Breitling etc. sind meist auf Seite 1, da fehlt irgendwie Omega...
 
B.I.G.

B.I.G.

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
1.581
Ort
Sachsen/im Herzen Badner
Sehr schön, so habe ich mir das vorgestellt:super:
Immer weiter so...:D

@neset530d
Na klaro, bei dem Äußeren...da stimmen auch die inneren Werte:D

@Timekeeper14
Dein Bild der Omega De Ville schaut sehr gut aus (wie auch Deine ganzen anderen Bilder von ihr)!
Vielleicht mal noch einen "Schnappschuss" von der Rückseite?;)
 
Thema:

Der Omega- Fotothread Ω

Der Omega- Fotothread Ω - Ähnliche Themen

Nun also doch... - Omega Planet Ocean 43,5 Co-Axial Master-Chronometer / Ref. 215.30.44.21.01.001: Moin, willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2022. Wie ja viele von euch wissen, geht es bei mir und der Uhrenflipperei ziemlich wild...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Der Omega X-33 Fotothread: Hallo zusammen! Da die Omega X-33 hier viel zu selten zu sehen ist, es aber dennoch einige Fans dieses Modells hier im UF gibt und es ja auch...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
“Bitte einmal das Star Upgrade” – Omega Speedmaster Moonphase Chronograph „Blue Side of the Moon” Aventurin: Ein „Star Upgrade“ bedeutet meistens eine zusätzliche Scheibe Fleisch im Burger, einen extra großen Kaffee oder Bonusmeilen einlösen. Ich meine...
Oben