Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; "ShakeÂŽs Bier"? đŸ˜” So ein Blödsinn, da rauchtÂŽs ja aus. :prost:
MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
BeitrÀge
11.309
Wie kÀme ich dazu? Hier bevorzugt man auch ObergÀrig.

domaß

domaß

BeitrÀge
2.812
Mitteleuropa, sehr gerne: MĂŒnchen und Insprugg
Mannn!!!
Bin ich hĂŒbsch und geschmeidig!
Und erst mein Geist!
Der ist total frisch durchgelĂŒftet!
Die Forumsleitung hat mir zwei Wochen Wellnesserholung bezahlt.
Liebe GrĂŒĂŸe,
domaß.

PS:
So! Ich stelle mich wieder "in Reih' und Glied"!
Und trinke meinen 100% Technikerfreien Cafe (Post 18.070)
IMG_20200115_065324.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Uhrakel

Uhrakel

BeitrÀge
1.715
Herzlich Willkommen, Domaß. So ein Wellnessurlaub ist auch was Feines. Man kann sich entspannen, sinnieren ĂŒber Dinge die man eh nicht Ă€ndern kann - mit sich selbst in einen Dialog gehen ĂŒber Politik, Religion, Bauchspeck und Insulinwerte, Gelenkschmerzen und welches Auto gefĂ€llt mir am besten - es gibt Tausend Sachen, zwischendurch dann immer wieder Anwendungen - RUM-COLA, RUCCOLA, Vodka, Wolga, Whiskey, Frisbee - Wassertreten nach Kneipp. Ich hab damals meinen verordneten Wellnessurlaub auch sehr genossen.

M

Mapkyc

BeitrÀge
3.945
Bis gestern wußte ich nicht, daß man PayPal Guthaben mit dem Handy im Einzelhandel verballern kann. Das funktioniert kontaktlos mit Chip im Handy.

Mein heutiger Testlauf verlief erfolgreich! :klatsch:
(Hab gleich Mal Guthaben nachgeschoben.)

Ich hatte das noch nie gemacht! Deshalb bin ich nun sehr froh. Geradezu euphorisch!
Doris - Pankow

Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

• "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?

"Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?: Hallo zusammen! ich erinnere mich, dass es frĂŒher bei Ebay ein Verzeichnis der Verkaufsagenten gab. Hat sich da was geĂ€ndert ?
  • Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?

Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?: Hallo in die Runde, meine erste "neue" Vintageuhr, die NICHT aus meinen 2 1/2 NachlÀssen stammt (trotz Zusammenhang). Beim Entsorgen von...
  • Industrie-Neuigkeiten: Chanel ĂŒbernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestĂ€tigt]

Industrie-Neuigkeiten: Chanel ĂŒbernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestĂ€tigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestĂ€tigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen ĂŒber den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • Zeigt her eure alten Rechner - Der offizielle Vintage-Computerthread

Zeigt her eure alten Rechner - Der offizielle Vintage-Computerthread: Hallo, An alle von euch da draussen, die noch alte Computer besitzen, oder gar sammeln geht heute mein Aufruf: "Zeigt her eure alten Computer!"...