Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; Dude, es ist alles in bester Ordnung. :prost:
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.390
Der friedlichste Faden ist der Thread kochender Männer.
Die Welt ist in perfekter Ausgewogenheit, wenn Vatti in der Küche ungestört werkeln kann (inklusive Kochwein)...
5D9AB79B-E3FC-4F0E-8FD4-0C04ECFE1E5D.jpeg

Die Küche ist heute für den modernen Mann das, was für seinen Grossvater die Werkstatt war (inklusive Mariacron).

Aber direkt danach kommt tatsächlich der Laberfaden.

Gruss
Mathias
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.390
Gentlemen, die Senior-Experts des Laberfadens waren sich darüber einig, dass es nach dem heutigen Stand wissenschaftlicher Erkenntnis kein OT im Laberfaden geben kann.
Sollte dies wider allen Erwartens doch eintreten, entspräche das energetisch ungefähr einer Singularität von der Gravitationswirkung eines mittelschweren schwarzen Loches und das ganze Uhrforum würde binnen Microsekunden hineingezogen.
Somit kann #18.326 beweisbar nicht OT gewesen sein.

Wo ist Gödel, wenn man ihn braucht?

Gruss
Mathias
 
Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

  • "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?

    "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?: Hallo zusammen! ich erinnere mich, dass es früher bei Ebay ein Verzeichnis der Verkaufsagenten gab. Hat sich da was geändert ?
  • Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?

    Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?: Hallo in die Runde, meine erste "neue" Vintageuhr, die NICHT aus meinen 2 1/2 Nachlässen stammt (trotz Zusammenhang). Beim Entsorgen von...
  • Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

    Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

    Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen über den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • Zeigt her eure alten Rechner - Der offizielle Vintage-Computerthread

    Zeigt her eure alten Rechner - Der offizielle Vintage-Computerthread: Hallo, An alle von euch da draussen, die noch alte Computer besitzen, oder gar sammeln geht heute mein Aufruf: "Zeigt her eure alten Computer!"...
  • Ähnliche Themen

    Oben