Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; Guten Morgen. Da mich heute mein ISG plagt und ich deshalb so gar nicht beweglich bin, ein schöner Weckruf für Euch da draußen, auf das ihr tanzt...
I.v.e

I.v.e

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
3.611
Ort
do bin i dahoam
@ i.v.e.
Lese gerade erst eure gestrige Unterhaltung und möchte bitte noch mal auf die gerösteten Erdnüsse zurück kommen....die haben auch pro 100 Gramm 590 (oder waren es 560) Kalorien, wo soll bitte der Vorteil gegenüber den anderen Nüssen sein? Oder geht es gar nicht darum und zB Geschmack ist lediglich das Thema?
Die gerösteten haben schon weniger Kalorien und Fett (620 zu 590 und 51g zu 46g). Ist nicht viel, aber ich finde sie so total lecker. Sie sind auch nicht so speckig, eher trockner.
Für mich sind sie einfach Geschmackssieger, gepaart mit etwas weniger Fett, Kalorien. 😊👍
 
Brasileiro

Brasileiro

Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
889
Ort
CDMX
Nein, in México wohl eher nicht. War scheinbar ein Ausflug mit Freunden: die Diva, ein 360, ein 458 und ein GTC4Lusso.

Der Kontrast war beeindruckend: die sehr „bodenständigen“ Dörfer (Favela-Style) in der Sierra dos Leones im Südwesten von CDMX und die 4 roten.....die mit weniger als Schritttempo über die Speedbumps „gehoben“ wurden. Schabende Geräusche vom Unterboden waren deutlich zu hören. Genauso wie das Gröhlen im Dorf. Und keine affektierten Security-Leute. Aber viele Selfies und Thumbs-up. Einfach geil zu sehen, dass sich Motorsport-Freunde mit weniger als 500 Euro Monatslohn und solche mit offensichtlich extrem gut gefülltem Konto (bei der Diva gehe ich von Milliardär aus) so lässig begegnen können.
Und auch, dass eine La Diva so ausgeführt wird, anstatt in der klimatisierten Garage Wert zu steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haradel

Haradel

Dabei seit
20.10.2015
Beiträge
127
Wer kann mir diesen Satz übersetzen?
Situs vilate in isse tabernit
 
aspera

aspera

Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
442
Ort
Saarland
Haradel:
"Sieht aus wie Latein, ist es aber nicht."

Qualifikation: Latinum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 763
Haradel

Haradel

Dabei seit
20.10.2015
Beiträge
127
Ich trinke eigentlich kein Bier, und wenn dann doch mal, dann am liebsten Kölsch. Trinke ich dann dennoch kein Bier :hmm: :prost:
 
M

Martin.S

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
2.129
Moin Hans, alles gscheit bei Dir? Was macht die werte Gesundheit?
 
Freischwinger

Freischwinger

Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
572
Ort
Kölner Vorort
Die am Samstag eingefahrenen "homöopathischen" Mengen Kölsch haben jedenfalls bei mir für ausgeprägte Sprachstörungen und Orientierungsloisigkeit gereicht.
Ich war angeblich sehr lustig drauf und keiner kam mehr zu Wort.
 
Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

  • Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?

    Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?: Guten Abend liebe Uhrenverückte- und verücktinnen, gibt es schon irgendwo Spekulationen, Indizien oder gar offizielle Informationen welche die...
  • Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr

    Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr: Hallo Uhren Freunde, Wie Ihr wüste, ich sammle Ami TU, und gestern habe ich ein Absolut träum Taschenuhr bekommen. Anbei ist ein Model 1870...
  • "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?

    "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?: Hallo zusammen! ich erinnere mich, dass es früher bei Ebay ein Verzeichnis der Verkaufsagenten gab. Hat sich da was geändert ?
  • Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?

    Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?: Hallo in die Runde, meine erste "neue" Vintageuhr, die NICHT aus meinen 2 1/2 Nachlässen stammt (trotz Zusammenhang). Beim Entsorgen von...
  • Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

    Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Ähnliche Themen

    Oben