Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; Hülsenfrüchte. Scheinnüsse. Gehört zur Unterfamilie der Erbsen und Bohnen. Peanut = Erbsnuss.
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.952
Du warst auf dem Pioniertreffen in Karl-Marx-Stadt @Brasileiro ?
Glückwunsch! :super:
Ich wurde leider nicht dorthin delegiert. Aus unserer Klasse war ein Einziger dort. Alle Anderen eben nicht.
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.952
So, liebe Freunde. Ich begebe mich jetzt zum Fernsehapparat und schaue "Wendy - der Film" oder ein vergleichbares Produkt. Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, aber der Trailer ist schon mal vielversprechend.
Bis später! :prost:

PS: Vorher like ich natürlich die letzten zwei Seiten noch pauschal durch.
 
Brasileiro

Brasileiro

Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
889
Ort
CDMX
@Mapkyc : ja ich war delegiert. Allerdings war ich knapp schon FDJler und damit „Betreuer“ :D War bei den Mädels viel cooler und der Gastvater hat mir gern Einsiedler Bier abends eingeschenkt.
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.952
Ich habe euch angelogen. Ich war doch noch nicht weg, bzw. habe mich wieder eingeloggt. Verflixt aber auch!

Der eine Delegierte aus unserer Klasse hat dort den Saarländer Erich gesehen. Ich war sehr neidisch. Mir war das nie vergönnt. Ich nehme an, du hattest da mehr Glück. @Brasileiro

So, nun Ausloggen zweiter Versuch.
 
Brasileiro

Brasileiro

Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
889
Ort
CDMX
Ja, ich hab den Erich im Vorbeimarsch gesehen. Zu seinen beiden Seiten attraktive FDJlerinnen, allerdings mit Pionierbluse und rotem Halstuch. Die Blusen spannten so sehr, dass es keine Pionierinnen mehr sein könnten. Aber ich glaube, Erich liebte die Illusion.
 
wipeoutkln

wipeoutkln

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.740
@ i.v.e.
Lese gerade erst eure gestrige Unterhaltung und möchte bitte noch mal auf die gerösteten Erdnüsse zurück kommen....die haben auch pro 100 Gramm 590 (oder waren es 560) Kalorien, wo soll bitte der Vorteil gegenüber den anderen Nüssen sein? Oder geht es gar nicht darum und zB Geschmack ist lediglich das Thema?
 
Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

  • Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?

    Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?: Guten Abend liebe Uhrenverückte- und verücktinnen, gibt es schon irgendwo Spekulationen, Indizien oder gar offizielle Informationen welche die...
  • Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr

    Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr: Hallo Uhren Freunde, Wie Ihr wüste, ich sammle Ami TU, und gestern habe ich ein Absolut träum Taschenuhr bekommen. Anbei ist ein Model 1870...
  • "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?

    "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?: Hallo zusammen! ich erinnere mich, dass es früher bei Ebay ein Verzeichnis der Verkaufsagenten gab. Hat sich da was geändert ?
  • Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?

    Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?: Hallo in die Runde, meine erste "neue" Vintageuhr, die NICHT aus meinen 2 1/2 Nachlässen stammt (trotz Zusammenhang). Beim Entsorgen von...
  • Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

    Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Ähnliche Themen

    Oben