Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; ... und ein Bild vom Helmut drauf. :super:
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.952
dass das bei uns neuerdings
Ich mußte kurz überlegen, aber jetzt habe ich es. Es gab ja mal das Gerücht (von mir gestreut) daß Herr K. beim Besuch in Deutschland versehentlich im Ikea Smaland abgegeben wurde. :D
Seine Frau starb vor ihm.
Ich habe inzwischen genug Zeitpuffer angespart, daß mir das hoffentlich nie passieren wird. So ich denn nochmal in Las Vegas heiraten sollte. Meine Chancen sind allerdings nicht gut, da ich im Armdrücken, beim Würfeln und beim Doppelkopf absolut unbegabt bin.

Was Anderes: Bei mir gibt es heute die Nüsse vom Trader Joe, geröstet und gesalzen:
2741467
 
763

763

Dabei seit
23.08.2018
Beiträge
691
Ort
nahe St. Tropez
da macht man nix falsch, bei Pistazien droht

Clostridium botulinum

die hat man sich frueher in den Kneipen aus den Automaten geholt ; ich meine die Pistazien 😀
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.952
Interessanter Link @I.v.e :super:
Ich darf mal zitieren:
ueltje.de schrieb:
Erdnüsse sind reich an Protein. Deshalb sind sie ein perfekter Snack für aktive Menschen. Besonders nach dem Training.
Training? Was ist Training?
Ich mußte das bei Wikipedia nachschlagen, was das bedeuten soll. Jetzt habe ich eine ungefähre Vorstellung.
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.053
Trader Joe's? Verkauft Aldi unter diesem Namen nicht auch in den US von A?
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.053
Früher stand in guten Kneipen und Stehbierhallen ein Glas mit Soleiern auf dem Tresen.
Ja, das war da festgenagelt. Die Eier aus Plastik. "Nur zur Deko". Wurde bei der Kneipeneröffnung da platziert und nie mehr angefaßt. "Das Glas stand schon zu Zeiten meines Urgroßvaters da!". Ja, mit immer noch den selben Eiern.
 
Yddeg

Yddeg

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
1.284
Ja, das war da festgenagelt. Die Eier aus Plastik. "Nur zur Deko". Wurde bei der Kneipeneröffnung da platziert und nie mehr angefaßt. "Das Glas stand schon zu Zeiten meines Urgroßvaters da!". Ja, mit immer noch den selben Eiern.
Nein, zumindest nicht in den Etablissements, in denen ich meine Barfly-Jahre verlebte...:prost:
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.952
Trader Joe's? Verkauft Aldi unter diesem Namen nicht auch in den US von A?
Ich möchte dir zum Thema ein Video von "kellydoesherthing" wärmstens empfehlen. Kelly ist sehr sympathisch und hat eine tolle und gut verständliche Aussprache. Ich habe ihren youtube Kanal abonniert.
Ein gutes und sehenswertes Video! :super:
 
Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

  • Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?

    Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?: Guten Abend liebe Uhrenverückte- und verücktinnen, gibt es schon irgendwo Spekulationen, Indizien oder gar offizielle Informationen welche die...
  • Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr

    Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr: Hallo Uhren Freunde, Wie Ihr wüste, ich sammle Ami TU, und gestern habe ich ein Absolut träum Taschenuhr bekommen. Anbei ist ein Model 1870...
  • "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?

    "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?: Hallo zusammen! ich erinnere mich, dass es früher bei Ebay ein Verzeichnis der Verkaufsagenten gab. Hat sich da was geändert ?
  • Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?

    Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?: Hallo in die Runde, meine erste "neue" Vintageuhr, die NICHT aus meinen 2 1/2 Nachlässen stammt (trotz Zusammenhang). Beim Entsorgen von...
  • Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

    Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Ähnliche Themen

    Oben