Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; Zur Feier des Tages und zur Kieferschonung gibts jetzt eine schöne Beutelspargelsuppe vom ALDI, nachgewürzt und mit etwas Zitronensaft und...
Brasileiro

Brasileiro

Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
877
Ort
CDMX
Zur Feier des Tages und zur Kieferschonung gibts jetzt eine schöne Beutelspargelsuppe vom ALDI, nachgewürzt und mit etwas Zitronensaft und Bütterchen verfeinert.
Da blühen die Geschmacksknospen was auf!
Aaaaahhhh!

2695605
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.907
Ort
Texas
Mit Dentisten habe ich ja so meine Erfahrungen. Einmal ist mir unmittelbar nach einer Kiefer OP die Roth Händle aus dem Mundwinkel gefallen, so sehr war das noch betäubt. Als Nahrung danach haben sich die ganz einfachen Cheeseburger der Kette mit dem M bewährt. Da muß man nicht so viel kauen und man erreicht eine gewisse Sättigung.

Gute Besserung! :super:
@Brasileiro
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.907
Ort
Texas
Wer um Gottes Willen ist Peter Handke?
Hab ich noch nie gehört von.
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.316
Ich weiß nicht ob ihr es wußtet. Heute ist Welthundetag. 🐶
Herzlichen Glückwunsch, Kollegen.
8122502C-C7AA-4449-BE2B-6BEE22E568B5.jpeg

Nutzt das aus, und versucht mal, Eure Domestiken ein wenig zu erziehen: das Futter muss den Ansprüchen der Herrschaft genügen, ob es dabei in das Budget der Angestellten passt, ist völlig irrelevant. Und Zuwendungen nur dann, wenn es dem bepelzten Rudelführer genehm ist.
Und lernt mal richtig Schwimmen...
0EB24A8F-0EE9-4319-9E59-116B4F32DDAD.jpeg

Gruss
Krümel
 
Skletti

Skletti

Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
1.823
Ort
Luxembourg
Herzlichen Glückwunsch, Kollegen.
Anhang anzeigen 2696752

Nutzt das aus, und versucht mal, Eure Domestiken ein wenig zu erziehen: das Futter muss den Ansprüchen der Herrschaft genügen, ob es dabei in das Budget der Angestellten passt, ist völlig irrelevant. Und Zuwendungen nur dann, wenn es dem bepelzten Rudelführer genehm ist.
Und lernt mal richtig Schwimmen...
Anhang anzeigen 2696774

Gruss
Krümel
Sehe ich richtig? Deine (?) Katze geht freiwillig schwimmen? :shock:
 
Lindi1977

Lindi1977

Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
2.657
Ort
Gebäude 51
Ja, mini sein' Krümel ist die forumsbekannte weltbeste Schwimmkatze, sollte wohl mal ein Meerschweinchen werden...;-)

Gruß, Marco
 
Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

  • Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

    Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

    Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen über den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • Zeigt her eure alten Rechner - Der offizielle Vintage-Computerthread

    Zeigt her eure alten Rechner - Der offizielle Vintage-Computerthread: Hallo, An alle von euch da draussen, die noch alte Computer besitzen, oder gar sammeln geht heute mein Aufruf: "Zeigt her eure alten Computer!"...
  • Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt

    Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt: Ein wahrscheinlich nicht nur für Omega-Fans sehenswerter Beitrag auf HODINKEE über ein Geschäft in London...
  • Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?

    Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?: Grüezi in's Forum Ich bräuchte mal eueren sachkundigen Rat: Die Firma SINN ist bereit, mir mein Chronometer, welches sich ein dreister...
  • Ähnliche Themen

    Oben