Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Lexa

Lexa

Der Schimmelreiter, ist das dieser Irre, der alle Neugierigen vom Deich verjagt? Ich glaube, das war dabei, ja. Effi Briest kenne ich nur als Fassbender Film. Und den habe ich nicht gesehen. Vielleicht kam das ja in den Abiturklassen vor? Da war ich ja nicht mehr dabei. Schule hat mich nicht so interessiert, das war nicht mein Niveau. Ich habe mich immer gelangweilt.
Ja Effi Briest war später. Ich weiß nix mehr davon, obwohl ich gerne lese. Das war aber auch zu einer Zeit, in der ich auch nicht wirklich Lust auf Schule hatte... :D

Brasileiro

Brasileiro

Servus Männers!
Kein produktiver Tag, wie ich sehe. Der Weg zur 14 ist zäh. Nach der Wies‘n und einem Margarita Wochenende hab ich eine abstinente Woche. Leber neutralisieren. :super:

Und als ob das nicht schon genug wäre, war ich heute auch noch beim Dentisten. A sua a Gaudi!

Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen über den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • Zeigt her eure alten Rechner - Der offizielle Vintage-Computerthread

Zeigt her eure alten Rechner - Der offizielle Vintage-Computerthread: Hallo, An alle von euch da draussen, die noch alte Computer besitzen, oder gar sammeln geht heute mein Aufruf: "Zeigt her eure alten Computer!"...
  • Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt

Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt: Ein wahrscheinlich nicht nur für Omega-Fans sehenswerter Beitrag auf HODINKEE über ein Geschäft in London...
  • Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?

Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?: Grüezi in's Forum Ich bräuchte mal eueren sachkundigen Rat: Die Firma SINN ist bereit, mir mein Chronometer, welches sich ein dreister...