Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; #fetischhosen
Martin.S

Martin.S

the person you called is temporarily not available
Uhrakel

Uhrakel

Sectorfan

Sectorfan

So eine Uhrenrolle ist schon Klasse, da können die Schätzchen alle miteinander Kuscheln, wer will das nicht.........:face:

Gruß
Mike

Mapkyc

Mapkyc

Viel Spaß mit Uhrenrolle und Speckrolle und Nackenrolle.
Es gibt sogar Rollen, für die muß man erstmal auf die Besetzungscouch. Unter Umständen kann das unangenehm sein. Man erwirbt damit jedoch auch einen Anspruch auf eine spätere Auszahlung in Hohe mindestens einer Lebensleistung eines Facharbeiters, so denn Masse vorhanden ist.

Muß man als Opfer natürlich abwägen, ob man das will. Manche Leute kellnern ja lieber oder jobben bei Starbucks. Die Zeit könnte man im Liegestuhl auf den Malediven oder in der Karibik natürlich besser nutzen.

Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen über den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • Zeigt her eure alten Rechner - Der offizielle Vintage-Computerthread

Zeigt her eure alten Rechner - Der offizielle Vintage-Computerthread: Hallo, An alle von euch da draussen, die noch alte Computer besitzen, oder gar sammeln geht heute mein Aufruf: "Zeigt her eure alten Computer!"...
  • Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt

Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt: Ein wahrscheinlich nicht nur für Omega-Fans sehenswerter Beitrag auf HODINKEE über ein Geschäft in London...
  • Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?

Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?: Grüezi in's Forum Ich bräuchte mal eueren sachkundigen Rat: Die Firma SINN ist bereit, mir mein Chronometer, welches sich ein dreister...