Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; @Martin.S - wolltest Du nicht in Kürze mal in nach Bayern kommen? Ich kann dir die Rate für besondere Freunde klarmachen. Für Dich jederzeit. PN...
UFKAH

UFKAH

Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
79
Ort
Westlichster Kreis Deutschlands
Bitte sorgfältig bis zum Ende lesen!
Gelesen
Ich befürchte, Dominik hat mir nicht die volle bajuwarische Erhellung zukommen lassen, denn unter dem Punkt
Sex
der Hausordnung findet sich folgender Passus:
Das Tragen von Straßenschuhen im Nassbereich ist verboten.

Welche verbotenen Sexpraktiken könnte ein Bajuware denn mit Straßenschuhen im Nassbereich vollziehen?

Beantwortung wohl besser via PN
 
MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
10.700
Freundlicher Hinweis: Bitte wieder das Bodenniveau erklimmen. Danke.
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.259
Hier ist nicht das richtige Uhrforum?
Verdammt, bin wohl im nachgebauten Uhrforum gelandet, obwohl die URL anscheinend stimmt... :shock:

Gruss
Mathias
 
Martin.S

Martin.S

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.863
Ort
the person you called is temporarily not available
@Dominik. Ich habe die Erfahrung gemacht das sich die wirklichen Fachleute hier rumtreiben.
Würde ich dazu einen Faden eröffnen wäre wohl der Ablauf wie folgt:
a) keine Resonanz
b) viel Gefasel wenig brauchbares
c) Streiterei nach Seite drei da sich mit Sicherheit mindestens zwei User in die Haare bekämen und ich doch lieber eine feste Box -für mindestens zwanzig Uhren- zum Preis einer Krone kaufen sollte.
Drumrumkauf eben und so. Verstehste? :D
 
Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

  • Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

    Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

    Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen über den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • Zeigt her eure alten Rechner - Der offizielle Vintage-Computerthread

    Zeigt her eure alten Rechner - Der offizielle Vintage-Computerthread: Hallo, An alle von euch da draussen, die noch alte Computer besitzen, oder gar sammeln geht heute mein Aufruf: "Zeigt her eure alten Computer!"...
  • Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt

    Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt: Ein wahrscheinlich nicht nur für Omega-Fans sehenswerter Beitrag auf HODINKEE über ein Geschäft in London...
  • Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?

    Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?: Grüezi in's Forum Ich bräuchte mal eueren sachkundigen Rat: Die Firma SINN ist bereit, mir mein Chronometer, welches sich ein dreister...
  • Ähnliche Themen

    Oben