Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; Erinnert mich an meine Bewerbung zum SchĂŒlerlotsen: Abgelehnt 👎
763

763

BeitrÀge
515
Und zum Abend hin noch eine warme Empfehlung, fuer die Freunde diese niveauvollen Geistes- und Philosophieproseminars; ja fast schon die Pflichtlektuere knapp hinter Henry Miller:

Michel Houellebecq: SEROTONIN

mh.JPG

Es (er) hoert nicht auf: versprochen :D , aber es ist keine Werbung fuer eine verbotenes Produkt und sollte keine Sperre nach sich ziehen, hoffe ich.

Der Mann ergibt sich jetzt einer temporaeren Gehirnapnoe: bis morgen am gewohnten Platz.

Macht keinen Unfug :ok:

Toni_D

Toni_D

BeitrÀge
347
Durch Ford_Prefects Äußerung von heute Nachmittag war ich gerade auch nochmal in dem UmhĂ€ngetasche/Schultertasche fĂŒr Herren Faden und ich bin sehr verwundert, wie man sich selbst bei so einer einfachen, ja fast schon banalen Fragestellung teilweise derart echauffieren kann. Statt dem TS einfach einen Tipp bezgl. seiner Fragestellung zu geben, driftet das ganze zum Teil in Grundsatzudiskussionen ab. Kennen wir ja schon anhand unzĂ€hliger Uhren-Threads, aber bei diesem Thema ... wĂ€re fast schon was fĂŒr den Erstaunlich-Faden

Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Chanel ĂŒbernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestĂ€tigt]

Industrie-Neuigkeiten: Chanel ĂŒbernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestĂ€tigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestĂ€tigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen ĂŒber den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.

zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.: Hallo, An alle von euch da draussen, die noch alte Computer besitzen, oder gar sammeln geht heute mein Aufruf: "Zeigt her eure alten Computer!"...
  • Ein Laden fĂŒr Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstĂŒtzt

Ein Laden fĂŒr Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstĂŒtzt: Ein wahrscheinlich nicht nur fĂŒr Omega-Fans sehenswerter Beitrag auf HODINKEE ĂŒber ein GeschĂ€ft in London...
  • Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem PrĂŒfzeugnis) möglich. Was nun?

Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem PrĂŒfzeugnis) möglich. Was nun?: GrĂŒezi in's Forum Ich brĂ€uchte mal eueren sachkundigen Rat: Die Firma SINN ist bereit, mir mein Chronometer, welches sich ein dreister...