Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; Und jetzt hast Du einen ElefantenrĂŒssel? đŸ˜±
Ford_Prefect

Ford_Prefect

BeitrÀge
1.945
Ich darf mich nicht ablenken lassen. Ich versuche gerade, mir "sekundÀrbegabte humanoide Minimalkonfiguration" einzuprÀgen. Herrlich, da kann ich mein Klientel (und Teile meiner soz.pÀd. Kolleginnen) beleidigen, ohne dass sie es bemerken.

Ford_Prefect

Ford_Prefect

BeitrÀge
1.945
Jetzt mache ich Feierabend und bedenkte meine Kollegin, welche stÀndig etwas von Sternschnuppengrinsen und Blumenwiesen labert, mit einem heute erlernten Schimpfwort.

Dann mĂ€he ich meinen Rasen. Anschließend suche ich in den Untiefen meines Kellers den Brustbeutel, welchen ich mir in den frĂŒhen 80ern gekauft habe, um ihn morgen im UmhĂ€ngetaschen-Thread (der hat durchaus Potential!) zu posten.

Danach gönne ich mir ein paar FlÀschlein Waldhaus-BrÀu.

Bis morgen und macht nichts, was ich nicht auch tun wĂŒrde. :super:

Viele GrĂŒĂŸe
Fred

Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Chanel ĂŒbernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestĂ€tigt]

Industrie-Neuigkeiten: Chanel ĂŒbernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestĂ€tigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestĂ€tigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen ĂŒber den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.

zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.: Hallo, An alle von euch da draussen, die noch alte Computer besitzen, oder gar sammeln geht heute mein Aufruf: "Zeigt her eure alten Computer!"...
  • Ein Laden fĂŒr Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstĂŒtzt

Ein Laden fĂŒr Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstĂŒtzt: Ein wahrscheinlich nicht nur fĂŒr Omega-Fans sehenswerter Beitrag auf HODINKEE ĂŒber ein GeschĂ€ft in London...
  • Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem PrĂŒfzeugnis) möglich. Was nun?

Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem PrĂŒfzeugnis) möglich. Was nun?: GrĂŒezi in's Forum Ich brĂ€uchte mal eueren sachkundigen Rat: Die Firma SINN ist bereit, mir mein Chronometer, welches sich ein dreister...