Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; Ah, danke für die Korrektur. Man schreibt und liest das schöne Wort heutzutage dermaßen selten, daß einem die korrekte Schreibweise schon mal...
Toni_D

Toni_D

Gesperrt
Dabei seit
15.02.2019
Beiträge
348
Ort
Köln
@Uhrakel Marc, ich soll Dich herzlich grüßen. Sie war sehr angetan von Deiner Poesie. :super:

Das mit den Leoniden muss ich mal recherchieren... - danke für den Tipp.
Laut Sternschnuppen-Kalender sind die Leoniden für den Zeitraum 14. bis 21.11. terminiert mit einem Maximum am 17.11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin.S

Martin.S

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.786
Ort
GM
da ist was wahres dran Marc, ich glaube Batman gönnt sich heute mal ein Spießbratenbrötchen mit kräftig Habanero Soße.


Soviel Bier könnte ich gar nicht saufen das ich im Loveparadelikem Lilabatmanoutfit rumlaufen würde :face:
Und dann noch Spott, von allen Seiten Spott statt Lob, Anerkennung oder ermunternde Worte :motz:
 
UFKAH

UFKAH

Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
57
Ort
Westlichster Kreis Deutschlands
Superheld zu werden scheint deutlich schwieriger zu sein, als Vorstandsvorsitzender der Commerzbank.
Du machst die Sache aber auch wieder unnötig komplexiert und mit zu viel Lametta und Gschiss.
Das ist kein Hawaii Poké, zu dem strategische Vorbereitungen nötig wären.

Nimm dir einfach ein Beispiel an @Martin.S
Gestern noch irgendein Bergischer mit Body Index Management Problem - Heute der Fledermaus Mann mit lila Extrahaube.

So schnell und subversiv kann das im Superhelden Geschäft gehen, nein, muss das gehen.

Das hier ist mehr oder minder die deutsche Dependance von "The Boys"
 
Martin.S

Martin.S

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.786
Ort
GM
Nimm dir einfach ein Beispiel an @Martin.S
Gestern noch irgendein Bergischer mit Body Index Management Problem - Heute der Fledermaus Mann mit lila Extrahaube.
Zur Not könnt ich auch auf einen der Panzerknacker oder Kater Karlo umswitchen, ich bin da flexibel. Hauptsache im Rampenlicht.

Auf die Provokationen des Lokführers antworte ich heute nicht mehr.





Gute Fahrt. :D
 
Toni_D

Toni_D

Gesperrt
Dabei seit
15.02.2019
Beiträge
348
Ort
Köln
Eben mini-man, da hilft kein Mund spitzen, da muss gepfiffen werden:ok:


Ah, der Herr Superheld ist heut aushäusig, man geht shoppen in Salzburg und lässt den Lieben Gott nen Guten Mann sein.
Und was ist mit der Welt? Wer rettet die heut? Eben, bleibt am Alten hängen. Danke!
Ich komme mit nem Kasten Bier vorbei (soll ich Dir ein Spießbraten-Brötchen mitbringen?) und wir lassen einfach mal die Anderen machen
 
I.v.e

I.v.e

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
2.821
Ort
do bin i dahoam
Moin Laberbacken

Da ich immer noch nicht richtig wach bin, habe ich irgendwie Probleme den letzten Seiten folge zu leisten 🤔🙄 Mein Hirn 🧠 schafft es einfach nicht.
Meine Frau nutzte das auch gleich aus und hat den Tag verplant. Es geht in die Stadt zum Sightseeing, öffentlich - da freue ich mich doch total drauf 😳😖
 
Dominik30

Dominik30

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
11.084
Ort
Im Alpenvorland dahoam
Eben mini-man, da hilft kein Mund spitzen, da muss gepfiffen werden:ok:


Ah, der Herr Superheld ist heut aushäusig, man geht shoppen in Salzburg und lässt den Lieben Gott nen Guten Mann sein.
Und was ist mit der Welt? Wer rettet die heut? Eben, bleibt am Alten hängen. Danke!
Tschulligung... ich hab dir aber gesagt, dass ich mich auch mal um die Familie kümmern muss. Gestern? Weißt du noch?
:-)
 
Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

  • Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

    Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

    Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen über den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.

    zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.: Hallo, An alle von euch da draussen, die noch alte Computer besitzen, oder gar sammeln geht heute mein Aufruf: "Zeigt her eure alten Computer!"...
  • Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt

    Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt: Ein wahrscheinlich nicht nur für Omega-Fans sehenswerter Beitrag auf HODINKEE über ein Geschäft in London...
  • Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?

    Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?: Grüezi in's Forum Ich bräuchte mal eueren sachkundigen Rat: Die Firma SINN ist bereit, mir mein Chronometer, welches sich ein dreister...
  • Ähnliche Themen

    Oben