Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; Markus, der Mathias befindet sich noch in der Phase der Selbstfindung. Sowas gehört zur Ausbildung -die sich meist über eine ganze Dekade ziehen...
Martin.S

Martin.S

Markus, der Mathias befindet sich noch in der Phase der Selbstfindung. Sowas gehört zur Ausbildung -die sich meist über eine ganze Dekade ziehen kann- bis man seine Rolle in der Welt der Superhelden gefunden hat.
Das ist nicht alles mal eben 8-)

Klasse I.v.e, dazu passt bestens so ein neumodischer E-Roller mit Hello Kitty Aufklebern!

Skletti

Skletti

Ich verstehe das nicht, so ein Fleischersatz ist doch ähnlich wie eine Aufblaspuppe aus
dem Orion-Versand chancenlos gegen eine stramme Echtfleischbrünette aus dem Laufhaus.
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich …oder so ähnlich 😜 Viele Menschen mögen noch immer den Geschmack, möchten aber nicht, dass ein Tier dafür leiden muss. So einfach ist das.

Martin.S

Martin.S

Klar Markus, da ist noch viel Luft nach oben, viel ist auch Kopfsache: was möchte man bewirken/darstellen, wo geht langfristig die Reise hin usw.
Nicht so einfach Held zu sein, Lebensaufgabe eben!

Uhrakel

Uhrakel

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich …oder so ähnlich 😜 Viele Menschen mögen noch immer den Geschmack, möchten aber nicht, dass ein Tier dafür leiden muss. So einfach ist das.
Ist auch mein Gedanke dabei. Ich möchte nicht ganz auf Fleisch verzichten, aber da wo es am wenigsten Verzicht ist, kann ich gerne drauf verzichten. Diese Beyond meat Burger patties sind wirklich okay und ich mag sogar das Rügenwalder Aufschnitt Sortiment ohne Fleisch

mini

mini

@I.v.e: Meinst Du nicht, wir sollte mal über ein Superhelden-Praktikanten-Team nachdenken.
Ich sehe da durchaus Potenzial...

Als Sidekick bringe ich mini-cat ein, die hält uns den Ärger vom Hals...
Ist der Babo im Kiez und hat reichlich Kumpelz...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Skletti

Skletti

Ist auch mein Gedanke dabei. Ich möchte nicht ganz auf Fleisch verzichten, aber da wo es am wenigsten Verzicht ist, kann ich gerne drauf verzichten. Diese Beyond meat Burger patties sind wirklich okay und ich mag sogar das Rügenwalder Aufschnitt Sortiment ohne Fleisch
Guter Ansatz 👍 Ich habe auch so angefangen. Fleischkonsum reduzieren, dann keine Baby-Tiere essen, schlussendlich keine Säugetiere mehr (nur noch Geflügel und Fisch) und als ich mich tiefer mit der Materie beschäftigt habe und mir die Dokumentation „Earthlings“ ansah, ist mir der Appetit auf Tierisches komplett vergangen.

I.v.e

I.v.e

@I.v.e: Meinst Du nicht, wir sollte mal über ein Superhelden-Praktikanten-Team nachdenken.
Ich sehe da durchaus Potenzial...

Als Sidekick bringe ich mini-cat ein, die hält uns den Ärger vom Hals...

Gruss
mini-man (z.Zt. in der Berufsschule)
Das klingt fantastisch 🐯 Zwei Praktikanten sind besser als einer 😁
Und wie @Martin.S es schon vorschlug, mag ich E-Roller und Hello Kitty sehr 🤩

Martin.S

Martin.S

Auf diesem Wege mal eine Info aus dem Superhelden-Beirat, aufgrund zunehmender Heldinnen wird auf der nächsten Hauptversammlung ein/e Gleichstellungsbeauftragte/r gewählt werden.
Auch wir Helden/innen sind nun angekommen 👍 :klatsch:

mini

mini

Okay, Günter.
Bisher wusste ich nicht, dass ich ein Problem mit Ballet-Baby habe.
Werde durch Wechsel des Outfits versuchen, mich ihrem Tritt zu entziehen.

Superheld zu werden scheint deutlich schwieriger zu sein, als Vorstandsvorsitzender der Commerzbank.
Das Outfit hätte ich (wenn ´ s noch passt... ;-)).
Gutgemeinte Angebote bitte an diesen Account.

Gruss
mini-män

Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen über den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.

zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.: Hallo, An alle von euch da draussen, die noch alte Computer besitzen, oder gar sammeln geht heute mein Aufruf: "Zeigt her eure alten Computer!"...
  • Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt

Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt: Ein wahrscheinlich nicht nur für Omega-Fans sehenswerter Beitrag auf HODINKEE über ein Geschäft in London...
  • Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?

Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?: Grüezi in's Forum Ich bräuchte mal eueren sachkundigen Rat: Die Firma SINN ist bereit, mir mein Chronometer, welches sich ein dreister...