Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; Und eine Scheibe saure Gurke đŸ„’ đŸ€€đŸ‘
100th

100th

BeitrÀge
1.446
Spielt das denn eine Rolle ob die arm Wutz roh (Mett) oder nach dem Smoker pulverisiert wird?

mini

mini

BeitrÀge
7.222
Danke, Gents.
(Ja, ich habe Karl May gelesen...)

Eigentlich mag ich Mettbrötchen ĂŒberhaupt nicht, wollte mich nur mal als Superhelden-AnwĂ€rter-Praktikanten-Gehilfe fĂŒr eine Minderheit stark machen...

Gruss
mini-man (z.Zt. im Praktikum)

Oelfinger

Oelfinger

BeitrÀge
5.837
einen so richtig leckeren, tierleidfreien Burger probieren möchtet,
Schon mehrfach. Bekannte von mir sind Veganer und wenn ich da zu Besuch bin esse ich natĂŒrlich auch mit. QualitĂ€tsmĂ€ĂŸig hat sich da in den letzten Jahren viel bewegt. Die ersten von mir verzehrten Burger troffen vor Öl, weil die Emulgatoren nicht gut zum BrĂ€tersatz paßten. Ist mittlerweile deutlich besser.

Toni_D

Toni_D

Gesperrt
BeitrÀge
348
Schon ein passendes Outfit parat oder ne Idee, wie's aussehen wird / könnte, mini?

Martin.S

Martin.S

BeitrÀge
1.786
AusbaufĂ€hig, der Anfang ist aber gemacht. Der Rest findet sich mit den zukĂŒnftigen Aufgaben.

Skletti

Skletti

BeitrÀge
1.558
Da hört man auch Recht Unterschiedliches drĂŒber, hast du schon probiert?
Ja, probiert und fĂŒr gut befunden. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, mich rein pflanzlich zu ernĂ€hren und der Fleischgeschmack ist mir gelĂ€ufig und, ja der Appetit drauf, ist auch noch manchmal vorhanden. Da greife ich halt zu Ersatzprodukten.

Uhrakel

Uhrakel

BeitrÀge
1.576
Ich verstehe das nicht, so ein Fleischersatz ist doch Àhnlich wie eine Aufblaspuppe aus
dem Orion-Versand chancenlos gegen eine stramme EchtfleischbrĂŒnette aus dem Laufhaus.
Kommt drauf an. Willst du die Puppe essen oder vögeln? Mit 10 Pils geht letzteres immer, ersteres bleibt schwierig

Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Chanel ĂŒbernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestĂ€tigt]

Industrie-Neuigkeiten: Chanel ĂŒbernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestĂ€tigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestĂ€tigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen ĂŒber den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.

zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.: Hallo, An alle von euch da draussen, die noch alte Computer besitzen, oder gar sammeln geht heute mein Aufruf: "Zeigt her eure alten Computer!"...
  • Ein Laden fĂŒr Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstĂŒtzt

Ein Laden fĂŒr Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstĂŒtzt: Ein wahrscheinlich nicht nur fĂŒr Omega-Fans sehenswerter Beitrag auf HODINKEE ĂŒber ein GeschĂ€ft in London...
  • Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem PrĂŒfzeugnis) möglich. Was nun?

Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem PrĂŒfzeugnis) möglich. Was nun?: GrĂŒezi in's Forum Ich brĂ€uchte mal eueren sachkundigen Rat: Die Firma SINN ist bereit, mir mein Chronometer, welches sich ein dreister...