Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; Gestern dachte ich noch- neee heute aber. Nun wird‘s morgen. Gute Nacht John Boy
Toni_D

Toni_D

:hmm: ..... Ach ja => CSD hamm wa in Kölle schon durch. Alter, ist die Stadt auf eure Invasion überhaupt vorbereitet?

Zuletzt bearbeitet:
Mapkyc

Mapkyc

Ach komm, zier dich nicht so. Du wolltest doch schon mal einen eigene Faden zu den schönsten Ecken aufmachen. Fänd ich nicht schlecht.
Einen sehr guten Post hast du da geschrieben! :super: Gestern war bei mir geistig Flasche leer und ich antworte deshalb erst jetzt.
Den Wikiartikel vom JHQ Rheindalen habe ich mal in die Bookmarks gesetzt, als historisch interessierter Bürger kommt das Objekt also auf meine Watchlist.
Zur Zeit überlege ich mir eine Threaderöffnung mindestens dreimal, da ich nicht mit der "wozu-braucht-man-das-Fraktion" diskutieren möchte.
Ich mache mir mal ein internes Memo und werde deine Idee demnächst im Thread-Faden für neue Ideen veröffentlichen. Vielleicht greift das Jemand auf.

Grüße! :-)

chris2611

chris2611

Wenn der Mond im Saturn steht, dreht Erpel richtig runter und the prey hunts the predator...not.

mini

mini

Kein Waschbär.
Ein sehr krankes Tier auf jeden Fall.
Ich tippe auf eine alte Katze.

Traurig.
Mathias

Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen über den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.

zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.: Hallo, An alle von euch da draussen, die noch alte Computer besitzen, oder gar sammeln geht heute mein Aufruf: "Zeigt her eure alten Computer!"...
  • Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt

Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt: Ein wahrscheinlich nicht nur für Omega-Fans sehenswerter Beitrag auf HODINKEE über ein Geschäft in London...
  • Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?

Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?: Grüezi in's Forum Ich bräuchte mal eueren sachkundigen Rat: Die Firma SINN ist bereit, mir mein Chronometer, welches sich ein dreister...