Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; Sind beide Österreicher...:ok:
Dominik30

Dominik30

Ist, wie hier mit dem Selfkant.
Holz? Welches Holz? Selbst verlegt?
Soll ich ehrlich sein? Ich habe keine Ahnung von Holz. Außer mit Holz vor der Hüttn, da kenn ich mich aus. Verlegt wurde es von einer Firma, welche beruflich davon lebt. In Erinnerung ist meiner Frau und mir nur das Bauarbeiter-Dekolleté geblieben, welches wir zwei Tage betrachten durften. Wollte da fast mal mein Rad drinnen parken:-)
Man sollte auf dem Land die Briefträger regelmässsig austauschen. Erweitert den Genpool.
Alle zwei Jahre den Postboten und alle fünf Jahre den Pfarrer...so läuft es hier, bro:-)
Ludenuhr an Alientatze, sehr schön, scheint ein g..les Pilzragout gewesen zu sein :super:
War sehr köstlich.

Dominik30

Dominik30

:klatsch:
So in etwa

Du hast für jeden Kommentar ein Bild oder GIF parat...
Es handelte sich lediglich um Holz unbekannter Herkunft anstatt von Gehwegplatten.

Toni_D

Toni_D

Hier geht gerade die Welt unter ... apokalyptisches Unwetter mit wirklich krassem Donner ... habe fast mein halbes Bier verschüttet

kater7

kater7

Bier verschütten? Geht ja mal gar nicht, auch nicht bei Weltuntergang. Sollte es jedoch Kölsch gewesen sein so sei es verziehen :D

Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen über den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.

zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.: Hallo, An alle von euch da draussen, die noch alte Computer besitzen, oder gar sammeln geht heute mein Aufruf: "Zeigt her eure alten Computer!"...
  • Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt

Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt: Ein wahrscheinlich nicht nur für Omega-Fans sehenswerter Beitrag auf HODINKEE über ein Geschäft in London...
  • Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?

Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?: Grüezi in's Forum Ich bräuchte mal eueren sachkundigen Rat: Die Firma SINN ist bereit, mir mein Chronometer, welches sich ein dreister...