Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; Wie soll ich sagen, ich bin gleich weg... :D
kater7

kater7

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
4.593
Nicht das ich wüsste das er wieder da ist. Ging ja nicht so ganz in aller Freundschaft damals.
 
I.v.e

I.v.e

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
2.657
Ort
do bin i dahoam
Moin Laberbacken.
Ich muss heute zeitig aufstehen 😳😩
Heute ist ein Treffen mit der Versicherung geplant, Hagelschaden begutachten.

Man bin ich müde… 💤 da muss ich erstmal einen Roten Bullen aus dem Keller holen 🍻
 
Toni_D

Toni_D

Dabei seit
15.02.2019
Beiträge
327
Ort
Köln
Buenos dias muchachos, wie ich sehe, ist ein Großteil der offtopic Elite schon am Start, sehr schön :D. So, erstmal nen schönen Cafe Carajillo einverleiben, dann kann's losgehen (mit was auch immer ...)
 
UFKAH

UFKAH

Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
42
Ort
Westlichster Kreis Deutschlands
siehe unten 8-)
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages:D
Mag sein, aber zu früh und mit wenig Zeit (früher aufstehen ist gar keine Option) bekomme ich nichts runter. Da ist dann meistens nur Kaffee und Banane und maximal ein Joghurt für mich angesagt.
Am Wochenende oder im Urlaub ist das aber zutreffend, wobei das dann bei uns öfter Brunch wird.

Wie haltet ihr es eigentlich mit dem Familienessen, wenn ihr nicht gerade Singles seid?
Mir war und ist es immer wichtig gewesen, wenigstens eine gemeinsame Mahlzeit am Tag zusammen mit allen einzunehmen.
Alle zusammen (noch einen Monat sind wir zu viert) bei allen Mahlzeiten ist fast unmöglich, da sind die Zeiten und Lebensumstände zu unterschiedlich geworden.

Meistens ist es dann das verspätete Mittagessen am frühen Nachmittag, morgens und abends macht sich jeder so sein eigenes "Süppchen" oder es ergibt sich eher zufällig eine etwas größere Knabberei.
(Komischerweise oft dann, wenn ich mir was leckeres "nur für mich" machen möchte [wollte])
 
nogood

nogood

Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
1.520
Ort
Rheingau
Wie haltet ihr es eigentlich mit dem Familienessen, wenn ihr nicht gerade Singles seid?

[...] oder es ergibt sich eher zufällig eine etwas größere Knabberei.
(Komischerweise oft dann, wenn ich mir was leckeres "nur für mich" machen möchte [wollte])

Klar, wenn Du Dir abends mal eben noch eine Ladung Steak Frites zusammen rührst, zieht das eben die Mitesser an, wie das Licht die Motten.
Machste eben das nächste mal ein rustikales Stockfisch-Porridge - da hast Du bestimmt Deine Ruhe.
:D

Bei uns gibt es immer noch gemeinsames Abendessen. Obwohl ich bei zwei kleinen Kindern am Tisch auch manchmal ein entspanntes Single-Abendmahl (Pizza vorm TV) vermisse :roll:
 
Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

  • Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

    Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

    Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen über den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.

    zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.: Hallo, An alle von euch da draussen, die noch alte Computer besitzen, oder gar sammeln geht heute mein Aufruf: "Zeigt her eure alten Computer!"...
  • Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt

    Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt: Ein wahrscheinlich nicht nur für Omega-Fans sehenswerter Beitrag auf HODINKEE über ein Geschäft in London...
  • Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?

    Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?: Grüezi in's Forum Ich bräuchte mal eueren sachkundigen Rat: Die Firma SINN ist bereit, mir mein Chronometer, welches sich ein dreister...
  • Ähnliche Themen

    Oben