Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; Hier gibt es keine Grauzone: entweder rein damit (pur, gemixt, oral, anal intravenös) oder ab in die Heia und 2 Ave Maria sowie 3 Vater unser...
Toni_D

Toni_D

Dabei seit
15.02.2019
Beiträge
330
Ort
Köln
Hier gibt es keine Grauzone: entweder rein damit (pur, gemixt, oral, anal intravenös) oder ab in die Heia und 2 Ave Maria sowie 3 Vater unser runterbeten .... mit Rosenkranz
 
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.264
Ort
49...
Letzteres scheint mir die sinnvollere Option zu sein...., oder haste morgen frei?
 
Toni_D

Toni_D

Dabei seit
15.02.2019
Beiträge
330
Ort
Köln
Schlürfe meinen letzten Wodka Lemon aus und begebe mich dann in die Horizontale .... Lieber Dominik, lieber Chris, es war mir eine Ehre die letzten Minuten mit Euch verbracht zu haben ... angenehme Träume und einen abartig geilen Freitag (wie sagt unsere Zaubermaus Emma immer Freitags: "Hoch die Hände, hoch die Hände, Wochenende, Wochenende") wünscht euch

der Toni_D (für Einige hier auch schlicht Markus ... :D)
 
Dominik30

Dominik30

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
10.815
Ort
Im Alpenvorland dahoam
Sei nicht verwirrt, lieber Chris.
Castrop-Rauxel wird sich schon mal ausgehen...sei diesbezüglich etwas mehr zuversichtlich.....bitte:-)
 
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.264
Ort
49...
"... wird sich schon mal ausgehen" ... was bedeutet das?:hmm:

Ich will gar nicht nach Castrop-Rauxel by the way...
 
Dominik30

Dominik30

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
10.815
Ort
Im Alpenvorland dahoam
Soll bedeuten, dass du lediglich deinen ganz Mut zusammennehmen musst, in die Karre hechten musst und nach CR cruisen musst.
Dort wirst du, sofern du dich vorher mit nem Liter Methanol sediert hast, optisch das Volksfest deines Lebens feiern:-) Ein wirklich sehenswerter Landstrich auf dieser schönen Kugel.
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.892
Ort
MV
Ich war übrigens noch niemals auf Hawaii.
Dafür sehe ich zwei Gründe: Du bist zu jung und du bist kein Japaner.
und nach CR cruisen musst.
Am besten im 7er.

Ich war tatsächlich schon in jeder Gegend Deutschlands, in jedem gängigen Gebirge, jedem bekannten Landstrich eben. In allen Landeshauptstädten definitiv. Castrop-Rauxel bin ich mindestens schon mal nah vorbeigefahren. In der Stadt selbst war ich wohl nicht. Ich kann mich nicht erinnern.

Manchmal überlege ich wo es (landschaftlich) am schönsten war. Das kann ich gar nicht so genau sagen. Ich könnte schon eher sagen, wo ich nicht wieder hin will. Aber das sage ich natürlich nicht. ;-)
 
Dominik30

Dominik30

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
10.815
Ort
Im Alpenvorland dahoam
Ich denke Hawaii ist seit diesem einen Lied eher überbewerte und -laufen. Da lieber schön Urlaub auf Balkonien. Am Schönsten ist es doch zuhause. Wenn ich Japaner sehen will, dann fahre ich in die Innenstadt von München. Ich mische mich da gerne unter diese straff durchgeplanten Reisegruppen und genieße zur Erfrischung ein leckeres Glas bis zur Unkenntlichkeit pasteurisierte Milch...
 
Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

  • Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

    Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

    Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen über den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.

    zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.: Hallo, An alle von euch da draussen, die noch alte Computer besitzen, oder gar sammeln geht heute mein Aufruf: "Zeigt her eure alten Computer!"...
  • Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt

    Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt: Ein wahrscheinlich nicht nur für Omega-Fans sehenswerter Beitrag auf HODINKEE über ein Geschäft in London...
  • Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?

    Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?: Grüezi in's Forum Ich bräuchte mal eueren sachkundigen Rat: Die Firma SINN ist bereit, mir mein Chronometer, welches sich ein dreister...
  • Ähnliche Themen

    Oben