Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community;
Mapkyc

Mapkyc

Da ja in letzter Zeit mein leider nur äußerst mäßiger Alkoholkonsum kritisiert wurde, mußte ich nun nachziehen. Zumindest sehe ich mich genötigt zumindest so ungefähr zum Forenstandard aufzuschließen. Ich kaufte heute also ein Rohr, was also zumindest optisch ähnlich aussieht:
2564044
Staatl. Fachingen Medium, zum Verwechseln ähnlich. Man könnte das auch für Wodka oder Korn halten!

Auf dem Etikett steht, daß besonders viel Magnesium enthalten ist. Hoffentlich brennt es nicht, wenn ich es aus Spaß anzünden sollte. Staatl. Fachingen ist übrigens schon lange populär und beliebt in ganz Deutschland und nicht nur dort. So trank es zum Beispiel auch der kürzlich verstorbene Iffland-Ring Träger Bruno Ganz aus Zürich in seinem Bocklaster "Der Untergang", wie man bei 1:42:25 deutlich sieht. Gutes Zeug also! :super:

ukhh

ukhh

Mir geht das voll auf Sack.
Ich möchte ein Samsung S8 verkaufen....

Nachricht von: Maci

Sagen Sie bitte letzter Preis jetzt abholen

Naja.....war nicht ander zu erwarten....

Oelfinger

Oelfinger

Immer diese Ungewissheit! Sagt er es? Sagt er es nicht? Oder: Fortsetzung folgt? MannMannMann, wie soll ich heute Nacht ruhigen Schlaf finden?

Toni_D

Toni_D

N'Abend offtopic Schnuckis, ist ja ein extremer Kommunikationsflow hier heute Abend ... bemerkenswert ... da habe ich ja Einiges verpasst 8-)

Toni_D

Toni_D

Haste Recht, jetzt wo wir ja unter uns sind ... bin heute bei der Biersportgruppe schwer angefeindet worden, weil ich nach wie vor die These vertrete, das Koks und Nutten grundsätzlich keine Lösung sind, beim suchen nach eben Solcher aber durchaus behilflich sein können

Toni_D

Toni_D

Alter, das ist maximal shice ... wenigstens genügend Alkohol am Start? U2 => sehr coole Uhr :super:

chris2611

chris2611

Vielen Dank..., jo, die U2 mag ich... grad am Isofrane...:super:

Alkohol? Sowas hab ich...

Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen über den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.

zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.: Hallo, An alle von euch da draussen, die noch alte Computer besitzen, oder gar sammeln geht heute mein Aufruf: "Zeigt her eure alten Computer!"...
  • Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt

Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt: Ein wahrscheinlich nicht nur für Omega-Fans sehenswerter Beitrag auf HODINKEE über ein Geschäft in London...
  • Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?

Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?: Grüezi in's Forum Ich bräuchte mal eueren sachkundigen Rat: Die Firma SINN ist bereit, mir mein Chronometer, welches sich ein dreister...