Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; Fällt IQ der Menschheit doch nicht wegen „Umwelthormonen“? – Was in Arte-Doku fehlte
zeekaa

zeekaa

Quelle: Sputnik...ah ja...lt. Wikipedia nicht unbedingt neutral.

Sputnik (Nachrichtenportal) – Wikipedia
Politische Ausrichtung und Kritik

Selbstdarstellung
Generaldirektor Dmitri Kisseljow sagte 2014, dass sich der Dienst an ein Auditorium richte, das nach alternativen Meinungen suche. Auf seiner deutschsprachigen Seite wirbt das Portal mit der Aussage: „Sputnik berichtet über das, worüber andere schweigen.“ Sputnik zeige den Weg „zu einer multipolaren Welt, die auf der Achtung der nationalen Interessen, Kultur, Geschichte und Traditionen eines jeden Landes aufgebaut ist.“

Rezeption
Kritiker sehen den Sender als Werkzeug der russischen Regierung, um eigene Propaganda in anderen Ländern zu verbreiten.

Oelfinger

Oelfinger

Aus dem verlinkten Sputnik-Artikel:

„Menschen, die intelligenter sind, neigen dazu, mehr Verhütungsmittel einzusetzen, weil sie weiter vorausdenken und weniger impulsiv handeln. Sie können besser planen“, so Dutton.

Vulgo: Dumm f*ckt gut.

zeekaa

zeekaa

Das habe ich ja nicht behauptet. ;-) Aber gute Wissenschaft lässt Gegemeinungen zu.

R

Rolly Rolante

Gesperrt
Wo ist der Ferrari Fahrer mit der Rolex?

Oelfinger

Oelfinger

Deutschland: 4711 Irish Moos
Weltweit: 4711 Irish Mist (Nebel)

zeekaa

zeekaa

Auch mal etablierte Wortmarken können Federn lassen..."Ayds" Schokolade. Macht schlank.

Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen über den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.

zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.: Hallo, An alle von euch da draussen, die noch alte Computer besitzen, oder gar sammeln geht heute mein Aufruf: "Zeigt her eure alten Computer!"...
  • Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt

Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt: Ein wahrscheinlich nicht nur für Omega-Fans sehenswerter Beitrag auf HODINKEE über ein Geschäft in London...
  • Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?

Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?: Grüezi in's Forum Ich bräuchte mal eueren sachkundigen Rat: Die Firma SINN ist bereit, mir mein Chronometer, welches sich ein dreister...