Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist im Small Talk Forum im Bereich Community; Wenn du komplizierte, indianische Namen magst, könnte ich dir auch den Lake Winnipesaukee empfehlen. Wenn es dir allerdings nur um Murmeltiere...
Corbit

Corbit

Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
1.050
Ort
SH
Lebkuchen hat für mich die Form eines Kastenbrotes. Maximal mit Mandeln obendrauf. Mit Butter und altem Gouda ein Gedicht.
So ein kleines bisschen pervers bist du schon, oder?

ja, ich möchte gern die USA besuchen......Welcher Bundesstaat ist dafür gut geeignet?
In Nevada darfst du rauchen, Mapkyc. Nur falls das eine Rolle spielen sollte. Ansonsten tippe ich, dass du nach Kansas, Oklahoma, Wyoming, Montana etc. musst. Da, wo Amerika noch Amerika ist. Ich war vor X Jahren, wenn auch nur sehr kurz, mal in Wyoming. Nie wieder werde ich vergessen, wie ich morgens in Cody, Wyoming gegenüber dem Hotel in einem Frühstücks-Diner saß mit rot-weiß karierter Tischdecke, mir eine Kaugummi kauende Serviererin mein Frühstück brachte und Kaffee nachschenkte, und wie dann der County Sheriff mit seinem Deputy reinkam (natürlich mit Cowboy Hut auf und Wumme an der Seite), um sich ihren Morgenkaffee abzuholen. Schon der Flug dahin von Denver in einem Kleinstflugzeug mit Zwischenstopp in Laramie (Gedächtniszitat des Piloten: "Wenn jemand pinkeln muss, da drüben ist ein Klo. In 10 Minuten geht's weiter.") bleibt unvergessen. Sollte ich mal privat in die USA reisen, um Urlaub zu machen, dann garantiert nicht Ostküste, Westküste oder Florida, sondern im Kernland.
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
4.000
Nie wieder werde ich vergessen, wie ich morgens in Cody, Wyoming gegenüber dem Hotel in einem Frühstücks-Diner saß mit rot-weiß karierter Tischdecke, mir eine Kaugummi kauende Serviererin mein Frühstück brachte und Kaffee nachschenkte, und wie dann der County Sheriff mit seinem Deputy reinkam (natürlich mit Cowboy Hut auf und Wumme an der Seite), um sich ihren Morgenkaffee abzuholen.
Sehr gut! :super:
sondern im Kernland.
Das sehe ich auch so. Genau, wie mit Mallorca. Dahin, wo die Touris nicht sind. Das habe ich in Russland auch so gemacht. Das ging auch. Und mein Englisch dürfte heute sogar wesentlich besser sein, als mein Russisch damals. Und dennoch ging es!
 
Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Primato mit 925er Silber Gehäuse und Band - Unikat oder offizielles Modell?

    Uhrenbestimmung Primato mit 925er Silber Gehäuse und Band - Unikat oder offizielles Modell?: Hallo Uhrenliebhaber und Sammler :) Kennt hier jemand die Marke "Primato"? Ich habe hier eine alte Primato Armbanduhr aus 925er Silber und ich...
  • Poljot International Offiziell - Vorstellung / Tsars of Russia

    Poljot International Offiziell - Vorstellung / Tsars of Russia: Liebe Uhrenliebhaber, manche von euch werden uns vielleicht schon kennen, viele jedoch noch nicht. Das möchten wir ändern und euch deslhab ab...
  • Warum sind hier (kaum) Uhrenhersteller offiziell aktiv?

    Warum sind hier (kaum) Uhrenhersteller offiziell aktiv?: Liebe Gemeinde, folgende Beobachtung beschäftigt mich: Anders als in anderen Uhren-Foren, z.B. in Frankreich, melden sich hier im UFO die...
  • Offiziell: Casio G-Shock 5600 Papierbausatz / Papercraft

    Offiziell: Casio G-Shock 5600 Papierbausatz / Papercraft: Viel Spaß damit: G-SHOCK Papercraft - G-SHOCK - CASIO
  • Ähnliche Themen
  • Uhrenbestimmung Primato mit 925er Silber Gehäuse und Band - Unikat oder offizielles Modell?

    Uhrenbestimmung Primato mit 925er Silber Gehäuse und Band - Unikat oder offizielles Modell?: Hallo Uhrenliebhaber und Sammler :) Kennt hier jemand die Marke "Primato"? Ich habe hier eine alte Primato Armbanduhr aus 925er Silber und ich...
  • Poljot International Offiziell - Vorstellung / Tsars of Russia

    Poljot International Offiziell - Vorstellung / Tsars of Russia: Liebe Uhrenliebhaber, manche von euch werden uns vielleicht schon kennen, viele jedoch noch nicht. Das möchten wir ändern und euch deslhab ab...
  • Warum sind hier (kaum) Uhrenhersteller offiziell aktiv?

    Warum sind hier (kaum) Uhrenhersteller offiziell aktiv?: Liebe Gemeinde, folgende Beobachtung beschäftigt mich: Anders als in anderen Uhren-Foren, z.B. in Frankreich, melden sich hier im UFO die...
  • Offiziell: Casio G-Shock 5600 Papierbausatz / Papercraft

    Offiziell: Casio G-Shock 5600 Papierbausatz / Papercraft: Viel Spaß damit: G-SHOCK Papercraft - G-SHOCK - CASIO
  • Oben