Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist im Small Talk Forum im Bereich Community; Und ab und zu einen Finger im Hintern! Für mich ist ÖPNV die Mehrzahl von Omnibus.
Brasileiro

Brasileiro

Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
964
Ort
CDMX
In Brasilien? Mexiko? Deutschland?
Hast du dir welche aus Deutschland mitgenommen, als Du hier warst?
Wenn es die Dinger zurzeit in Mexiko zu kaufen gäbe, fände ich das ... merkwürdig.
In Mexiko. Ich nahm sie Mitte September aus Deutschland mit. Nächste Woche bin ich in Brasilien. Dort gab es eigentlich immer aus Deutschland importierte Lebkuchen. Ich werde berichten.

3314304
 
Zuletzt bearbeitet:
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.329
Dieses mit Schkolade-/Kokosfettglasur überzogene Kleingebäck hat für mich nichts mit dem klassischen Lebkuchen gemein. Noch schlimmer sind die sog. Dominosteine, wo sich zum Lebkuchen noch eine übersüßte Pampe gesellt."Richtiger" Lebkuchen hat für mich die Form eines Kastenbrotes. Maximal mit Mandeln obendrauf. Mit Butter und altem Gouda ein Gedicht.
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.999
Der Lebkuchen sieht sehr gut aus. @Brasileiro
Du hast die richtige Wahl getroffen. Ich wünsche viel Freude beim Verzehr und warte gespannt auf deinen Bericht aus Mittel- oder Südamerika. :super:
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.999
Wie ihr bereits wisst, bin ich sehr schnell zu beeindrucken und zu begeistern. Von sowas zum Beispiel:
she_can_do_both on Instagram: Professional Stunt Rider !!! 🏍 Featuring: @robynstunts Be sure to check out @vikingqueens She's a professional and has other riders…
Ich weiß, dass viele Leute sowas nicht beeindruckt und überhaupt nicht begeistert. Weil sie selbst unglaubliche Fähigkeiten haben und es eh viel besser können oder zumindestens eine Person kennen, die schon von Irgendwem gehört hat, dass das auch viel besser ginge. Warum auch immer. Weiß der Fuchs!
3315216
Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, werde ich ihn fragen.
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.529
Finde ich auch beeindruckend.
Wegen meiner Plautze sind mir derartige Manöver auf dem Motorrad nicht möglich.
(Ob das auf einer öffentlichen Strasse stattfinden muss, lasse ich mal dahingestellt.)
Aber: wenn sie einen Backflip macht, ist das Mobiltelephon kaputt, das wird sie nachhaltiger treffen, als die Sturzschäden. Sehr unprofessionell für eine Influencerin... ;-)

Gruss
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.999
Das ist doch in Nordamerika. @UFKAH
Je nach Bundesstaat kann das erlaubt sein. Ich kann die Rechtslage jetzt leider nicht prüfen.
 
UFKAH

UFKAH

Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
210
Ort
Ufkahzien
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.999
Vielen Dank für den nützlichen Link. @UFKAH ja, ich möchte gern die USA besuchen. Hauptsächlich um meine English Skills zu überprüfen. Welcher Bundesstaat ist dafür gut geeignet? Ich mag es nicht zu warm, weil ich Kreislauf habe. Wäre Ohio ok? Was meinst du?
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.999
Seattle ist gut. @domaß Hoffentlich werde ich bei der Anreise nicht Washington und Washington D.C. verwechseln. Da sind ja ein paar Stunden mit dem Greyhound Bus dazwischen!
 
Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Dabei seit
16.09.2018
Beiträge
445
Seattle ist doch doof. Bist Du nicht eher der Arizona/Nevada-Typ?

Oder Utah, da sind alle ganz dolle nett. :winken:
 
Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Dabei seit
16.09.2018
Beiträge
445
Hat man in Utah nicht das Teeren und Federn erfunden? ...
Ne, das waren andere. :face: Und selbst, wenn es so wäre. Sie würden Dich dabei ganz nett behandeln und Dich ständig fragen, ob alles o.k. ist. Glaub mir, das gefällt Dir.:super:

Bist Du Waltons-Fan? Dann vielleicht Virginia? :hmm:
 
Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Primato mit 925er Silber Gehäuse und Band - Unikat oder offizielles Modell?

    Uhrenbestimmung Primato mit 925er Silber Gehäuse und Band - Unikat oder offizielles Modell?: Hallo Uhrenliebhaber und Sammler :) Kennt hier jemand die Marke "Primato"? Ich habe hier eine alte Primato Armbanduhr aus 925er Silber und ich...
  • Poljot International Offiziell - Vorstellung / Tsars of Russia

    Poljot International Offiziell - Vorstellung / Tsars of Russia: Liebe Uhrenliebhaber, manche von euch werden uns vielleicht schon kennen, viele jedoch noch nicht. Das möchten wir ändern und euch deslhab ab...
  • Warum sind hier (kaum) Uhrenhersteller offiziell aktiv?

    Warum sind hier (kaum) Uhrenhersteller offiziell aktiv?: Liebe Gemeinde, folgende Beobachtung beschäftigt mich: Anders als in anderen Uhren-Foren, z.B. in Frankreich, melden sich hier im UFO die...
  • Offiziell: Casio G-Shock 5600 Papierbausatz / Papercraft

    Offiziell: Casio G-Shock 5600 Papierbausatz / Papercraft: Viel Spaß damit: G-SHOCK Papercraft - G-SHOCK - CASIO
  • Ähnliche Themen
  • Uhrenbestimmung Primato mit 925er Silber Gehäuse und Band - Unikat oder offizielles Modell?

    Uhrenbestimmung Primato mit 925er Silber Gehäuse und Band - Unikat oder offizielles Modell?: Hallo Uhrenliebhaber und Sammler :) Kennt hier jemand die Marke "Primato"? Ich habe hier eine alte Primato Armbanduhr aus 925er Silber und ich...
  • Poljot International Offiziell - Vorstellung / Tsars of Russia

    Poljot International Offiziell - Vorstellung / Tsars of Russia: Liebe Uhrenliebhaber, manche von euch werden uns vielleicht schon kennen, viele jedoch noch nicht. Das möchten wir ändern und euch deslhab ab...
  • Warum sind hier (kaum) Uhrenhersteller offiziell aktiv?

    Warum sind hier (kaum) Uhrenhersteller offiziell aktiv?: Liebe Gemeinde, folgende Beobachtung beschäftigt mich: Anders als in anderen Uhren-Foren, z.B. in Frankreich, melden sich hier im UFO die...
  • Offiziell: Casio G-Shock 5600 Papierbausatz / Papercraft

    Offiziell: Casio G-Shock 5600 Papierbausatz / Papercraft: Viel Spaß damit: G-SHOCK Papercraft - G-SHOCK - CASIO
  • Oben