Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist im Small Talk Forum im Bereich Community; Wer?
domaß

domaß

Mitteleuropa, sehr gerne: München und Innschprugg
Psssst, ganz, ganz leise, nur für Dich, @Alteisen :
(ich wollte die Fans vom Anderen nicht ärgern, die sind doch jetzt traurig, da kann man jetzt nicht ... und außerdem ist ja noch das "oder" dabei)

Noch eine Frage: ist das eine ganz freche Taktik vom Thiem, dass er so selten sein erstes Service rüber bringt? Dass er beim Service des Gegners am liebsten außerhalb des Stadions wäre, verstehe ich.

Brasileiro

Brasileiro

Kling nicht gut....

Die Mannschaft hier, ist nicht nur in lustiger Zeit bei Dir!
Danke. Ich weiß das zu schätzen.
Nach spätsommerlichem München ist die Regenzeit im Quasi-Lockdown von México City unattraktiv. Und dann drängt sich die Frage nach dem Warum auf. Hier hält mich nichts. México is just a Job. Brasilien war viel besser. Aber die Austragsbank wird in Bayern stehen. Oder vielleicht in der Steiermark.

mannberlin

mannberlin

Ja, das ist blöd. Darf ich fragen, was für just a job das ist?

39 mm

39 mm

Die Schallmauer rückt näher, 15.000 Likes. Ich werde jeden einzelnen bis dahin geniessen. Heute oder morgen ist es soweit. Was kann danach im UF noch an Highlights kommen? Eine Lange 1, ein El Primero, das wärs.

39mmLikes.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Primato mit 925er Silber Gehäuse und Band - Unikat oder offizielles Modell?

Uhrenbestimmung Primato mit 925er Silber Gehäuse und Band - Unikat oder offizielles Modell?: Hallo Uhrenliebhaber und Sammler :) Kennt hier jemand die Marke "Primato"? Ich habe hier eine alte Primato Armbanduhr aus 925er Silber und ich...
  • Poljot International Offiziell - Vorstellung / Tsars of Russia

Poljot International Offiziell - Vorstellung / Tsars of Russia: Liebe Uhrenliebhaber, manche von euch werden uns vielleicht schon kennen, viele jedoch noch nicht. Das möchten wir ändern und euch deslhab ab...
  • Warum sind hier (kaum) Uhrenhersteller offiziell aktiv?

Warum sind hier (kaum) Uhrenhersteller offiziell aktiv?: Liebe Gemeinde, folgende Beobachtung beschäftigt mich: Anders als in anderen Uhren-Foren, z.B. in Frankreich, melden sich hier im UFO die...
  • Offiziell: Casio G-Shock 5600 Papierbausatz / Papercraft

Offiziell: Casio G-Shock 5600 Papierbausatz / Papercraft: Viel Spaß damit: G-SHOCK Papercraft - G-SHOCK - CASIO