Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; @Uhrakel Das könnte aber zu dem Thema "Darreichungsform / Verabreichungsform" ein komplexes Kopfkino auslösen ... :prost:
Toni_D

Toni_D

Dabei seit
15.02.2019
Beiträge
299
Ort
Köln
:lol::super: schönes Wortspiel ... besser ist das, kommen wir wieder zu etwas seriöseren Themen ... momentan fallen mir Keine ein, kommt aber bestimmt noch im Laufe des Tages
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.847
Ort
MV
O

Oelfeld

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
305
Jetzt hatte ich aus lauter irrationaler Angst meine Uhr nicht dabei in Bratislava...Dabei habe ich mich im Nachhinein in kaum einer Großstadt bisher sicherer gefühlt...Eine sehr hippe und moderne Stadt, äußerst freundliche Menschen! Auf jeden Fall einen Trip wert!
 
39 mm

39 mm

Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
687
Für die User gibt es ja eine Statistik: meiste Beiträge/Zustimmungen/Medienelemente.
Könnte man auch für die Threads machen: meiste Aufrufe, meiste Antworten, meiste Aufrufe pro Tag seit Eröffnung usw.
Der Laberfaden würde da weit oben mitspielen.
 
UFKAH

UFKAH

Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
32
ich möchte auch nicht mit dem Thema in die Analen des UF´s eingehen....:prost:
Es klingt vielleicht banal, aber die Analyse der Annalen des UF ergab, dass es eher ungünstig ist, als Analphabet ein Fanal zu einem Uhrkanal zu verbreiten.
Da hilft dann nur noch ein starkes Analgetikum oder ein gepflegtes Bacchanal, um so gestärkt das Medianalter wenigstens gefühlt zu senken.
Analog ergibt sich perianal betrachtet ein größeres Einzugsgebiet für die Abfuhr dieser Banalitäten im Windkanal.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.640
Ort
Bärlin
Schulweg.......wir hatten ja damals nix, nicht mal nen ordentlichen Schulweg und wenn ich mal erst zur 2. Stunde Unterricht hatte, musste ich mit meinem Bruder mit und in seiner Klasse die 1. Stunde verbringen, da meine Eltern ja beide gearbeitet haben......

Gruß
Mike
 
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
13.751
Ort
Stierarena Westerwald
Ich kenne das. Kam in der Grundschule der Bus nicht, standen wir uns am Weidezaun erst die Beine platt und trotteten dann im Konvoi die 3 km zur Schule, oder die Höchststrafe war:
Zu früh gefahren oder 1. Stunde ausgefallen. :wand: Und dann in der 2. Klasse die Stunde unter "Fremden" absitzen müssen.
Das war bitter.
Aber Glück im Unglück: in der 2. wechselte der Schulstandort und war fußläufig zu erreichen.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.640
Ort
Bärlin
Die fuhren wenigstens den ganzen Tag, die neuen Batteriebusse in Berlin, schaffen nur nen halben Tag, dann müssen sie wieder geladen werden, kosten aber doppelt so viel, wie ein Dieselbus, die Rechnung kann wohl nicht aufgehen. :D

Gruß
Mike
 
Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

  • Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

    Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

    Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen über den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.

    zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.: Hallo, An alle von euch da draussen, die noch alte Computer besitzen, oder gar sammeln geht heute mein Aufruf: "Zeigt her eure alten Computer!"...
  • Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt

    Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt: Ein wahrscheinlich nicht nur für Omega-Fans sehenswerter Beitrag auf HODINKEE über ein Geschäft in London...
  • Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?

    Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?: Grüezi in's Forum Ich bräuchte mal eueren sachkundigen Rat: Die Firma SINN ist bereit, mir mein Chronometer, welches sich ein dreister...
  • Ähnliche Themen

    Oben