Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; @Uhrakel Das könnte aber zu dem Thema "Darreichungsform / Verabreichungsform" ein komplexes Kopfkino auslösen ... :prost:
Toni_D

Toni_D

:lol::super: schönes Wortspiel ... besser ist das, kommen wir wieder zu etwas seriöseren Themen ... momentan fallen mir Keine ein, kommt aber bestimmt noch im Laufe des Tages

Mapkyc

Mapkyc

O

Oelfeld

Jetzt hatte ich aus lauter irrationaler Angst meine Uhr nicht dabei in Bratislava...Dabei habe ich mich im Nachhinein in kaum einer Großstadt bisher sicherer gefühlt...Eine sehr hippe und moderne Stadt, äußerst freundliche Menschen! Auf jeden Fall einen Trip wert!

39 mm

39 mm

Für die User gibt es ja eine Statistik: meiste Beiträge/Zustimmungen/Medienelemente.
Könnte man auch für die Threads machen: meiste Aufrufe, meiste Antworten, meiste Aufrufe pro Tag seit Eröffnung usw.
Der Laberfaden würde da weit oben mitspielen.

UFKAH

UFKAH

ich möchte auch nicht mit dem Thema in die Analen des UF´s eingehen....:prost:
Es klingt vielleicht banal, aber die Analyse der Annalen des UF ergab, dass es eher ungünstig ist, als Analphabet ein Fanal zu einem Uhrkanal zu verbreiten.
Da hilft dann nur noch ein starkes Analgetikum oder ein gepflegtes Bacchanal, um so gestärkt das Medianalter wenigstens gefühlt zu senken.
Analog ergibt sich perianal betrachtet ein größeres Einzugsgebiet für die Abfuhr dieser Banalitäten im Windkanal.

Sectorfan

Sectorfan

Schulweg.......wir hatten ja damals nix, nicht mal nen ordentlichen Schulweg und wenn ich mal erst zur 2. Stunde Unterricht hatte, musste ich mit meinem Bruder mit und in seiner Klasse die 1. Stunde verbringen, da meine Eltern ja beide gearbeitet haben......

Gruß
Mike

T. Freelancer

T. Freelancer

Ich kenne das. Kam in der Grundschule der Bus nicht, standen wir uns am Weidezaun erst die Beine platt und trotteten dann im Konvoi die 3 km zur Schule, oder die Höchststrafe war:
Zu früh gefahren oder 1. Stunde ausgefallen. :wand: Und dann in der 2. Klasse die Stunde unter "Fremden" absitzen müssen.
Das war bitter.
Aber Glück im Unglück: in der 2. wechselte der Schulstandort und war fußläufig zu erreichen.

Sectorfan

Sectorfan

Die fuhren wenigstens den ganzen Tag, die neuen Batteriebusse in Berlin, schaffen nur nen halben Tag, dann müssen sie wieder geladen werden, kosten aber doppelt so viel, wie ein Dieselbus, die Rechnung kann wohl nicht aufgehen. :D

Gruß
Mike

Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen über den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.

zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.: Hallo, An alle von euch da draussen, die noch alte Computer besitzen, oder gar sammeln geht heute mein Aufruf: "Zeigt her eure alten Computer!"...
  • Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt

Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt: Ein wahrscheinlich nicht nur für Omega-Fans sehenswerter Beitrag auf HODINKEE über ein Geschäft in London...
  • Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?

Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?: Grüezi in's Forum Ich bräuchte mal eueren sachkundigen Rat: Die Firma SINN ist bereit, mir mein Chronometer, welches sich ein dreister...