Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist im Small Talk Forum im Bereich Community; Wasserfester Edding - Handfläche.
Ostsachse

Ostsachse

Damit ist das Problem leider nicht gelöst, ich bitte um konstruktivere Vorschläge
Ich lege lose Notizen für gewöhnlich unter die Schreibunterlage. Da vergesse ich sie (ebenso für gewöhnlich) zwar auch; spätestens am Jahresende, wenn ich die Unterlage austausche, sind aber alle vollzählig wieder verfügbar.

Mapkyc

Mapkyc

Ich habe eine große Kork-Pinnwand. @TheWanderer
Für wichtige Sachen ist das ganz gut. Ich kann das empfehlen.

TheWanderer

TheWanderer

Auch nicht schlecht, trotzdem werde ich weiter den guten alten Notizblock verwenden, wenn möglich in gebundener Ausführung, da geht nix verloren, evtl. dauert die Suche etwas länger ;-) und der koscht auch nur 2€

mini

mini

Frau Mini gibt mir regelmässig sehr präzise Anweisungen auf kleinen Zetteln mit.
02F59AB8-477D-423A-AA1D-7439A1C0C4B0.jpeg

Da ich aber regelmässig die Lesebrille beim Einkaufen vergesse, liegt der Erfüllungsgrad bei etwa 60%.
Da ist noch Luft nach oben...

Gruss
Mathias

UFKAH

UFKAH

Logan Lucky läuft gerade auf Pro7
Mit Kylo Ren, dem Stripper und James Bond in blond mit Streifenanzug
Kann man gucken

Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist - Ähnliche Themen

• Warum sind hier (kaum) Uhrenhersteller offiziell aktiv?

Warum sind hier (kaum) Uhrenhersteller offiziell aktiv?: Liebe Gemeinde, folgende Beobachtung beschäftigt mich: Anders als in anderen Uhren-Foren, z.B. in Frankreich, melden sich hier im UFO die...
  • Offiziell: Casio G-Shock 5600 Papierbausatz / Papercraft

Offiziell: Casio G-Shock 5600 Papierbausatz / Papercraft: Viel Spaß damit: G-SHOCK Papercraft - G-SHOCK - CASIO
  • Jetzt ist es offiziell: Patek Philippe, Rolex und Tudor - keine Neuheiten in 2020

Jetzt ist es offiziell: Patek Philippe, Rolex und Tudor - keine Neuheiten in 2020: Anbei der Post von Hodinkee: *falls schon bekannt bitte löschen.
  • Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?

Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?: Guten Abend liebe Uhrenverückte- und verücktinnen, gibt es schon irgendwo Spekulationen, Indizien oder gar offizielle Informationen welche die...