Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist im Small Talk Forum im Bereich Community; Boahhh war der billig
Mapkyc

Mapkyc

Ich würde das wirklich gern liken, @newharry
Aber ich trau mich nicht. Du weißt, ich bin Opportunist und hänge also die Fahne genau so in den Wind, daß ich hinterher immer alles bestreiten kann. Ich bitte um Verständnis, aber ich möchte irgendwann noch mal für ein Parlament kandidieren und wenn die Journalisten das spitz kriegen, dann machen sie mich fertig. :prost:

UFKAH

UFKAH

Also was man hier manchmal so liest.

"Gestern wurde mit einem Quickie eröffnet. Die Entscheidung dazu kam recht spontan. Etwas früher hätte ich sie runter nehmen sollen, aber für den ersten Versuch waren wir sehr zufrieden"

Und, wie handhabt ihr das so? :ok: :prost:

Zweizylinder

Zweizylinder

Also was man hier manchmal so liest.

"Gestern wurde mit einem Quickie eröffnet. Die Entscheidung dazu kam recht spontan. Etwas früher hätte ich sie runter nehmen sollen, aber für den ersten Versuch waren wir sehr zufrieden"

Und, wie handhabt ihr das so? :ok: :prost:
Das hatte ich auch gerade gelesen.

Exakt so mache ich das auch. :ok:

Die Hebetechnik ändert sich halt im Alter. :D

UFKAH

UFKAH

Irgend ein Spaßvogel hat dann noch dieses Päckchen mit reingelegt:
Uhr und Toner wurden in einem Paket geliefert? Aber ja, bei Jeff ist das sinnig. :prost:
Es ist eine Uhr drin, wie originell!
Und so unerwartet :D
Welche Wartezeit?
Weiß auch nicht mehr, wie ich darauf kam
Exakt so mache ich das auch.
Natürlich machst du das :ok: :prost:

Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist - Ähnliche Themen

• Warum sind hier (kaum) Uhrenhersteller offiziell aktiv?

Warum sind hier (kaum) Uhrenhersteller offiziell aktiv?: Liebe Gemeinde, folgende Beobachtung beschäftigt mich: Anders als in anderen Uhren-Foren, z.B. in Frankreich, melden sich hier im UFO die...
  • Offiziell: Casio G-Shock 5600 Papierbausatz / Papercraft

Offiziell: Casio G-Shock 5600 Papierbausatz / Papercraft: Viel Spaß damit: G-SHOCK Papercraft - G-SHOCK - CASIO
  • Jetzt ist es offiziell: Patek Philippe, Rolex und Tudor - keine Neuheiten in 2020

Jetzt ist es offiziell: Patek Philippe, Rolex und Tudor - keine Neuheiten in 2020: Anbei der Post von Hodinkee: *falls schon bekannt bitte löschen.
  • Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?

Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?: Guten Abend liebe Uhrenverückte- und verücktinnen, gibt es schon irgendwo Spekulationen, Indizien oder gar offizielle Informationen welche die...