Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich war Anfang der 80er bei Heinz in den Niederlanden. 40.000 Liter Senf in einer offenen "Wanne". Meine Fresse, was kamen mir die Tränen. Und ich...
Oelfinger

Oelfinger

Ich war Anfang der 80er bei Heinz in den Niederlanden. 40.000 Liter Senf in einer offenen "Wanne". Meine Fresse, was kamen mir die Tränen. Und ich mußte zwischen Auto und Reparaturstelle immer durch diese Halle.

RLX-Rookie

RLX-Rookie

Tja, wenn er meint, der Heinz.
Ich hätte den Platz nicht dafür. Ich könnte höchstens die Badewanne damit vollmachen. Brausen ist mir ohnehin lieber als ein Vollbad. 🤷‍♂️

domaß

domaß

Mitteleuropa, sehr gerne: München und Innschprugg
Guten Morgen!

Da war doch sowas von "kulturell"?

Dann meinen Senf dazu:

Faschierte Laberln
nennt sich das gute Zeug in A.

Hier sinds
Fleischpflanzerln
(Bayern).

Liebe Grüße,
domaß.

Der süße Senf vom Franziskaner hat Meerrettich und Honig drinnen, ist nicht schlecht.
Aber eigentlich bin ich Dijon Fan.

Zuletzt bearbeitet:
elekticker

elekticker

Ein echter Wachhund denkt halt voraus.

Aber die Grammatik der Forensoftware ist eindeutig verbesserungswürdig. Das ist so nicht regelkonform. Das muss gemeldet werden!

@Idhae Bitte zukünftige Meldungen in Zukunft ändern auf "...wird auf deinen Beitrag reagieren..." 🤣

Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Schöner wäre natürlich gewesen wenn sie die Bautzner Brutzel Sauce Brutzel Soß genannt hätten, dann wäre der Name richtig gut. So oder so ist sie hier noch nicht zu sehen gewesen, aber wir sind hier maximal westlich während Bautzen ja fast maximal östlich ist. Ich habe gerne einen Vorrat verschiedenster Barbecue Soßen im Schrank, daher werde ich früher oder später auch diese testen

Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist - Ähnliche Themen

• Offiziell: Casio G-Shock 5600 Papierbausatz / Papercraft

Offiziell: Casio G-Shock 5600 Papierbausatz / Papercraft: Viel Spaß damit: G-SHOCK Papercraft - G-SHOCK - CASIO
  • Jetzt ist es offiziell: Patek Philippe, Rolex und Tudor - keine Neuheiten in 2020

Jetzt ist es offiziell: Patek Philippe, Rolex und Tudor - keine Neuheiten in 2020: Anbei der Post von Hodinkee: *falls schon bekannt bitte löschen.
  • Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?

Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?: Guten Abend liebe Uhrenverückte- und verücktinnen, gibt es schon irgendwo Spekulationen, Indizien oder gar offizielle Informationen welche die...
  • Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr

Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr: Hallo Uhren Freunde, Wie Ihr wüste, ich sammle Ami TU, und gestern habe ich ein Absolut träum Taschenuhr bekommen. Anbei ist ein Model 1870...