Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist im Small Talk Forum im Bereich Community; @Alteisen: Sorry, falls mein Post eher taktlos war. Mir war das nicht bewusst.
RLX-Rookie

RLX-Rookie

Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
1.885
Ort
Home is where the lake is!
Kartoffelsack über die Birne und Schläge bezogen. Danach war er viel entgegenkommender. :face:
Hatten wir auch mal einen in der Stadt dem das passierte. Der hat seine Fresse anschließend mit einer Sofortbildkamera abgelichtet und als Beweismittel vorgelegt.
Man erzählt sich, dass der Richter krampfhaft versuchte ernst zu bleiben. :lol:
 
Dominik30

Dominik30

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
11.708
Ort
Im Alpenvorland dahoam
Hatten wir auch mal einen in der Stadt dem das passierte. Der hat seine Fresse anschließend mit einer Sofortbildkamera abgelichtet und als Beweismittel vorgelegt.
Man erzählt sich, dass der Richter krampfhaft versuchte ernst zu bleiben. :lol:
Vor lauter lachen bin ich doch glatt über meinen Bollerwagen gestolpert, Hans :-)
Wie ist das werte Befinden, mein lieber Freund? Hoffe doch glänzend:D
 
RLX-Rookie

RLX-Rookie

Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
1.885
Ort
Home is where the lake is!
@Dominik, du wirst es nicht glauben, aber ich bin wieder mal mit dem Rad gestürzt. Bin mit dem Crosser durch einen Wald gefahren, es hat sich ein Ast im Vorderrad verkeilt, ich bin über den Lenker abgestiegen und aufs Kreuz gefallen.
Jetzt hab ich “Rücken“. 🥴 Aua.
Lebbe geht weida.
I hoff mia sähng uns boid amoi. 🍺🍺🍻
Vielleicht bei einem konspirativen Uhrentreffen?
 
Dominik30

Dominik30

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
11.708
Ort
Im Alpenvorland dahoam
@RLX-Rookie
Ich hab noch nie jemanden formvollendeter vorm Biergarten vom Rad steigen gesehen, als dich. Es war fast so wie in diesen alten Ninja-Filmen. Schön, dass du wiedermal glimpflich davon gekommen bist, Kumpel.
Wenn du Zeit und Lust hast, komm ich die nächsten Wochen mal wieder bei dir rum...ganz unkonspirativ. Du musst halt den Blauen oder Grünen ausdeutschen, dass wir ein Paar sind :-)
 
RLX-Rookie

RLX-Rookie

Dabei seit
15.04.2011
Beiträge
1.885
Ort
Home is where the lake is!
I bin sicha, de Hanse san unzerstörbar. Unkraut vageht ned. :super:
Hanse, do liegst du gorned amoi so vakeahd. :D
@Dominik30 Deine Worte hean si fia mi fast o, wia a Ritterschlog. Danke. :-)
Bei dem Sturz hod ma Jaga und sei Hund zuagschaut. Hm, wia de des woi gsäng ham? So wia du? :hmm:
Wennst in da Nahad bist riast di. Um ois andane kümmad i mi scho, Schatzi. :D
 
elekticker

elekticker

Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
2.713
Ort
Oberbayern
Gaaaaaaanz super, meine unmittelbare Nachbarschaft besteht aus einem Bauingenieur, einem Müllwagenfahrer, einem Chauffeur der UNO-City und einer Kinderbuchautorin.

Konnte leider noch keinen Nutzen aus deren Professionen ziehen.
Guter nachbarschaftlicher Kontakt zu Müllwagenfahrern kann Gold wert sein.

Doch, aber da wird kurzer Prozess gemacht, Nix da mit Strafzettel und so Kinderkram.
Ein ordentliches Haberfeldtreiben und die Sache hat sich...
 
Uhrakel

Uhrakel

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.735
Ort
Bowlingbahn
Chapeau und Doppel-Daumen für dieses Stück Forumskultur im OT.

:super: :super:

Gruss
Mathias
entscheidend ist und bleibt doch , dass man sich hier immer noch ein Gute Nacht Waltons sagen kann. Und Prost natürlich. Ich schraube mir gerade eine Flasche Primitivo in den Walmagen. Gestern und heute renoviert zuhause. Jetzt braucht es Belohnung:prost:
 
Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist - Ähnliche Themen

  • Jetzt ist es offiziell: Patek Philippe, Rolex und Tudor - keine Neuheiten in 2020

    Jetzt ist es offiziell: Patek Philippe, Rolex und Tudor - keine Neuheiten in 2020: Anbei der Post von Hodinkee: *falls schon bekannt bitte löschen.
  • Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?

    Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?: Guten Abend liebe Uhrenverückte- und verücktinnen, gibt es schon irgendwo Spekulationen, Indizien oder gar offizielle Informationen welche die...
  • Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr

    Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr: Hallo Uhren Freunde, Wie Ihr wüste, ich sammle Ami TU, und gestern habe ich ein Absolut träum Taschenuhr bekommen. Anbei ist ein Model 1870...
  • "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?

    "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?: Hallo zusammen! ich erinnere mich, dass es früher bei Ebay ein Verzeichnis der Verkaufsagenten gab. Hat sich da was geändert ?
  • Ähnliche Themen
  • Jetzt ist es offiziell: Patek Philippe, Rolex und Tudor - keine Neuheiten in 2020

    Jetzt ist es offiziell: Patek Philippe, Rolex und Tudor - keine Neuheiten in 2020: Anbei der Post von Hodinkee: *falls schon bekannt bitte löschen.
  • Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?

    Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?: Guten Abend liebe Uhrenverückte- und verücktinnen, gibt es schon irgendwo Spekulationen, Indizien oder gar offizielle Informationen welche die...
  • Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr

    Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr: Hallo Uhren Freunde, Wie Ihr wüste, ich sammle Ami TU, und gestern habe ich ein Absolut träum Taschenuhr bekommen. Anbei ist ein Model 1870...
  • "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?

    "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?: Hallo zusammen! ich erinnere mich, dass es früher bei Ebay ein Verzeichnis der Verkaufsagenten gab. Hat sich da was geändert ?
  • Oben