Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist im Small Talk Forum im Bereich Community; Auch TriLoBal-Jogger und Goldkettchen? Vokuhila oder Minipli?
UFKAH

UFKAH

Mein Nachbar hat einen Nachbarn, der schon mal morgens um 07:00 Rasen mäht...:D
Hier in der Nachbarschaft lassen das viele von so einem Gala Unternehmen erledigen, die fangen auch um die Zeit mit allem möglichen an.
Laubbläser, Rasenmäher, Heckenschere.
Alles gleichzeitig und alles mit Verbrennungsmotor.
Love it

Ansonsten kann ich mich über die Nachbarn hier nicht beschweren, alles nette Leute.

S

Sister Ray

Oder verstärkt per Mikro und Lautsprecher das typische Glöckchenklingen von einem ROLEX Uhrwerk.

Zweizylinder

Zweizylinder

Spielen wir Nachbarn-Quartett?

Ich habe einen Nachbarn, der fegt seine Terrasse mit einem Benzinmotor-Laubbläser.
Nachbarn-Quartett? Da bin ich dabei.

Unser Nachbar war vor seiner Frühpensionierung bei der Polizei und hatte seinen Beruf immer mit in seine Nachbarschaft genommen.

Jetzt hat er sich eine große Finnische Sauna in den Garten gestellt, läuft nackich rum und hatte meiner Frau schon einige male angeboten, sie könnte mit rein. :shock: Selbstlos natürlich.:D

M4x22

M4x22

Unser Nachbar war vor seiner Frühpensionierung bei der Polizei und hatte seinen Beruf immer mit in seine Nachbarschaft genommen.
Wie haben wir das zu verstehen?
Mit klein-Kriminellen ein BBQ? Der Nachbar der selbst anzeigen wegen jeder Kleinigkeit verteilt? Einmal im Monat eine Hausdurchsuchung bei einem zufälligen Nachbar? :hmm:

Zweizylinder

Zweizylinder

Wie haben wir das zu verstehen?
Mit klein-Kriminellen ein BBQ? Der Nachbar der selbst anzeigen wegen jeder Kleinigkeit verteilt? Einmal im Monat eine Hausdurchsuchung bei einem zufälligen Nachbar? :hmm:
So, oder zumindest immer den Zeigefinger erhebend.

Mittlerweile aber ganz entspannt und arglos. ;)

Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist - Ähnliche Themen

• Jetzt ist es offiziell: Patek Philippe, Rolex und Tudor - keine Neuheiten in 2020

Jetzt ist es offiziell: Patek Philippe, Rolex und Tudor - keine Neuheiten in 2020: Anbei der Post von Hodinkee: *falls schon bekannt bitte löschen.
  • Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?

Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?: Guten Abend liebe Uhrenverückte- und verücktinnen, gibt es schon irgendwo Spekulationen, Indizien oder gar offizielle Informationen welche die...
  • Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr

Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr: Hallo Uhren Freunde, Wie Ihr wüste, ich sammle Ami TU, und gestern habe ich ein Absolut träum Taschenuhr bekommen. Anbei ist ein Model 1870...
  • "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?

"Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?: Hallo zusammen! ich erinnere mich, dass es früher bei Ebay ein Verzeichnis der Verkaufsagenten gab. Hat sich da was geändert ?