Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist im Small Talk Forum im Bereich Community; Andere schmeißen extra Knochenmehl in ihre Beete, und du willst sie entsorgen?
S

Sister Ray

Dabei seit
26.06.2017
Beiträge
234
Keine Ahnung, „Rum“ aber auf jeden Fall.
Bei uns in Eschweiler ist ne Firma die so Getränkekartons ähnlich wie Tetra Pack herstellt.

Dort gab es vor Jahren einen Barollowein als Weihnachtspräsent abgefüllt in sonem Pappkarton.
 
Yddeg

Yddeg

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
1.527
Für Sodastream gibt’s ja schon was Feines...

 
M4x22

M4x22

Dabei seit
01.01.2019
Beiträge
164
Ort
Bayern
Für Sodastream gibt’s ja schon was Feines...
Bis jetzt hab ich nur von Sektkonzentrat für den Sodastream gehört, aber Bier? :hmm: Da stellt man sich doch lieber ein Keggy auf den Tisch

Andererseits hat das Konzentrat auch Potential, bei doppelter Menge hat man Starkbier, bei einfacher Menge nicht...
 
UFKAH

UFKAH

Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
152
Ort
Ufkahzien
In Anlehnung an den schlimmen Finger voller Öl >>>

"Ich hatte mein erstes Mal mit 17"
"Echt? Ich nur mit einer."

Rätsel > Welches ich war ich?

Weitermachen und/oder Munter!
Ganz nach Bedarf und Belieben
 
Corbit

Corbit

Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
908
Ort
SH
Oh. Da gibt es so einige. Budweiser, Pilsener Urquell, Radeberger, Altenmünster, um nur einige zu nennen. Und dann noch die Weizenbiere, bei denen Schneider Tap 7, Maisel, Hacker Pschorr und Benediktiner meine Favoriten sind. Du siehst, ich bin breit aufgestellt.
 
UFKAH

UFKAH

Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
152
Ort
Ufkahzien
Du siehst, ich bin breit aufgestellt.
Wie @Uhrakel der ist breit, wenn er sich hinstellt. :prost:
Das meiste finde ich auch lecker, wobei ich Schneider Tap 7 und Hacker Pschorr nicht kenne.
Außer Krombacher und Pilsner Urquell bei den Bieren Pilsner Bauart, mag ich sehr gerne die belgischen Trapisten und Triple Biere sowie Guinness und Kilkenny.
So, das war der Trigger. Ich hol mir jetzt im Gedenken an Herrn Schröder 'ne Flasche Bier.
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.968
Hacker Pschorr wurde früher in der Kneipe "zur Ritze" auf St. Pauli ausgeschenkt. Aber ich war da nie drin, nicht daß ihr jetzt was Schlimmes denkt. Ich mußte da immer dran vorbei, wenn ich in den Kontakthof wollte. Ihr seht schon, ich bin frei von jeder Schuld.
 
Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist - Ähnliche Themen

  • Jetzt ist es offiziell: Patek Philippe, Rolex und Tudor - keine Neuheiten in 2020

    Jetzt ist es offiziell: Patek Philippe, Rolex und Tudor - keine Neuheiten in 2020: Anbei der Post von Hodinkee: *falls schon bekannt bitte löschen.
  • Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?

    Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?: Guten Abend liebe Uhrenverückte- und verücktinnen, gibt es schon irgendwo Spekulationen, Indizien oder gar offizielle Informationen welche die...
  • Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr

    Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr: Hallo Uhren Freunde, Wie Ihr wüste, ich sammle Ami TU, und gestern habe ich ein Absolut träum Taschenuhr bekommen. Anbei ist ein Model 1870...
  • "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?

    "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?: Hallo zusammen! ich erinnere mich, dass es früher bei Ebay ein Verzeichnis der Verkaufsagenten gab. Hat sich da was geändert ?
  • Ähnliche Themen
  • Jetzt ist es offiziell: Patek Philippe, Rolex und Tudor - keine Neuheiten in 2020

    Jetzt ist es offiziell: Patek Philippe, Rolex und Tudor - keine Neuheiten in 2020: Anbei der Post von Hodinkee: *falls schon bekannt bitte löschen.
  • Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?

    Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?: Guten Abend liebe Uhrenverückte- und verücktinnen, gibt es schon irgendwo Spekulationen, Indizien oder gar offizielle Informationen welche die...
  • Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr

    Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr: Hallo Uhren Freunde, Wie Ihr wüste, ich sammle Ami TU, und gestern habe ich ein Absolut träum Taschenuhr bekommen. Anbei ist ein Model 1870...
  • "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?

    "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?: Hallo zusammen! ich erinnere mich, dass es früher bei Ebay ein Verzeichnis der Verkaufsagenten gab. Hat sich da was geändert ?
  • Oben