Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist im Small Talk Forum im Bereich Community; Für echte Desperados. Die reiten wochenlang durch die Wüste (oder so). Dann trinken die alles.
UFKAH

UFKAH

Auch melden meine Geschmacksknospen keine Differenz zwischen einer regelrecht gegarten und einer geplatzten Weisswurst oder einem ordinären 0.75€-Mineralwasser und der Himalaya-Gletschereis-89€-Flasche.
Weswegen du auch Lambrusco in der 3 Liter Flasche und Fertig Rouladen aus der Kühltheke vom Penny immer im Haus hast.

Wer mag, kann gerne das Aldi Bier kaufen und trinken, ich bleibe lieber bei Krombacher und Pilsner Urquell. :prost:

S

Sister Ray

Nochmal zum ALDI Bier.....dies wird in Belgien gebraut.

Und irgendwann aktiviere ich wieder meine Perfect Draft Zapfanlage.:prost::prost::prost::prost:

Mapkyc

Mapkyc

Kinders......ich trinke dies Bier weil ich der guten Fee vom Pflegedienst die auch für mich einkaufen geht.....nicht zumuten möchte einen Kasten Bier durch die Gegend zu schleppen.
Alles gut, Heiner und schön, daß du hier reinschaust. Danke für die Bilder! :super:
Gibts Bier im Tetrapack?
Das weiß ich nicht. Bier als Instant Pulver würde ich aber kaufen.

Weiter vorne erwähnte ich Oettinger. Wer von euch trinkt Oettinger und warum nicht? Eigentlich soll das ja sogar ein ganz gutes Bier sein. Eben bloß ohne positives Image, was mich erstaunt.

S

Sister Ray

Oettinger kann man sich antun.

Dies wurde immer gekauft von den LKW Fahrern aus der DDR......die mit so orange angemalten LKWs in die BRD durften.
Die haben dies immer beim PLAZA gekauft.....und in den Kästen unter dem LKW verstaut.

S

Sister Ray

Den Namen der Spedition wusste ich nicht mehr.:super:;-)

Hab mich damals immer gefragt ob die Linientreu bis zum abwinken sind...…und wie die wegen der Linientreue durchleuchtet worden sind.

newharry

newharry

Krombacher ist lecker
Ich rede nicht über Geschmack. Den Vergleich mit einem traditionell und handwerklich aus hochwertigen Zutaten gebrautem Bier (Pilsner Urquell) hält so ein auf Kosteneffizienz getrimmtes Industriebier (Krombacher et al.) halt objektiv nicht stand.

Mapkyc

Mapkyc

Hab mich damals immer gefragt ob die Linientreu bis zum abwinken sind...…und wie die wegen der Linientreue durchleuchtet worden sind.
Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit dem Apparat der DDR. Dafür bin ich zu jung. Man darf davon ausgehen, daß die Fahrer "durchleuchtet" wurden. Ob sie linientreu waren? Man weiß es nicht. In die Gedanken eines Menschen kann man nicht reingucken.

UFKAH

UFKAH

Ich rede nicht über Geschmack.
Aber ich Harry :prost:
Die Herstellungsbedingungen und Unterschiede darin, sind mir nicht bekannt, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie so unterschiedlich sind, denn Pilsner Urquell bekommt man ja auch in jedem besseren Getränkemarkt.

Wenn ich Bier direkt aus bzw von einer kleinen Brauerei möchte, fahre ich nach Belgien und auch hier im Umkreis sind ein paar gute, kleine Brauereien mit Ausschank.

Dieses Aldi Bier kann ich hingegen nicht leiden. Man schmeckt einfach, dass es nicht schmeckt. Auch gekühlt und in einem Pilsglas.

Aber: Ich bin da kein Dogmatiker.
Ein jeder soll das trinken und essen, was er möchte und was ihm schmeckt.

Corbit

Corbit

Weiter vorne erwähnte ich Oettinger. Wer von euch trinkt Oettinger und warum nicht?
Da sich ja sonst keiner der Schluckspechte hier bemüßigt fühlt, deine Frage zu beantworten, mache ich das mal. Nein, ich trinke kein Oettinger. Einen Restfunken Stolz habe ich mir bewahrt. Ich trank vor zig Jahren mal eine Zeit lang Oettinger Weizen, weil es eigentlich ganz o.k. schmeckte. Aber zwischen "eigentlich ganz o.k." und "lecker" liegt halt doch 'ne ganze Menge. Oettinger ist sicher nicht so schlecht wie sein Ruf (Billigbier = schlecht), aber es gibt für mich eindeutig besser schmeckende Biere.

Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist - Ähnliche Themen

• Jetzt ist es offiziell: Patek Philippe, Rolex und Tudor - keine Neuheiten in 2020

Jetzt ist es offiziell: Patek Philippe, Rolex und Tudor - keine Neuheiten in 2020: Anbei der Post von Hodinkee: *falls schon bekannt bitte löschen.
  • Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?

Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?: Guten Abend liebe Uhrenverückte- und verücktinnen, gibt es schon irgendwo Spekulationen, Indizien oder gar offizielle Informationen welche die...
  • Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr

Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr: Hallo Uhren Freunde, Wie Ihr wüste, ich sammle Ami TU, und gestern habe ich ein Absolut träum Taschenuhr bekommen. Anbei ist ein Model 1870...
  • "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?

"Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?: Hallo zusammen! ich erinnere mich, dass es früher bei Ebay ein Verzeichnis der Verkaufsagenten gab. Hat sich da was geändert ?