Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich hoffe schwindelig wird mir nachher vom Canadian Club...mit rotem Wermut. Wermut gegen Wehmut ist das Motto der Zeit.....trinkt Euch das Leben...
Uhrakel

Uhrakel

Gesperrt
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.729
Ort
Bowlingbahn
Ich hoffe schwindelig wird mir nachher vom Canadian Club...mit rotem Wermut. Wermut gegen Wehmut ist das Motto der Zeit.....trinkt Euch das Leben schön, die Partnerin, die 2 Zimmer Wohnung ohne Balkon, den PKW, den Nachbarn, die Geliebte und die Wohnzimmereinrichtung....TUT ENDLICH WAS.:prost:
 
Uhrakel

Uhrakel

Gesperrt
Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.729
Ort
Bowlingbahn
Die wichtigsten Parameter auf einen Blick. 700ml und lässige 59,3%. Wenn das jetzt auch noch schmeckt und nicht nur wirkt, hast Du einen schönen Tag und Abend vor Dir.....wobei Abend??? :D
 
Alteisen

Alteisen

Dabei seit
04.07.2019
Beiträge
460
Ort
Wien, Wien, nur Du allein
@domaß


In die selbe Richtung gehend:

Was passiert der Frau, wenn sie die Kellertreppe runterstürzt? :hmm:








Gar nichts, wenn sie mit dem Bier wieder raufkommt, wegen dem sie hinuntergeschickt wurde. :shock:


Ich distanziere mich natürlich vollinhaltlich von diesem chauvinistischen, frauenfeindlichen Stammtisch-Schenkelklatscher. Pfui!
 
Yddeg

Yddeg

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
1.375
Der schmeckt elend lecker, die Drehzahl merkt man zunächst mal kaum...:D
 
Ettler

Ettler

Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
3
Ort
Im Wald und auf der Heide
Ich hoffe schwindelig wird mir nachher vom Canadian Club...mit rotem Wermut. Wermut gegen Wehmut ist das Motto der Zeit.....trinkt Euch das Leben schön, die Partnerin, die 2 Zimmer Wohnung ohne Balkon, den PKW, den Nachbarn, die Geliebte und die Wohnzimmereinrichtung....TUT ENDLICH WAS.:prost:
Wenn ich mir (zumindest den einen) Nachbarn auch nur erträglich trinken wollte, würde ich, auf noch nicht mal halber Strecke, an einer Alkoholvergiftung sterben
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.959
Meine Müllermilch ist alle und ich habe keinen Bock, jetzt loszutoben.
Werde ich bis morgen durchhalten?
 
Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

  • Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?

    Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?: Guten Abend liebe Uhrenverückte- und verücktinnen, gibt es schon irgendwo Spekulationen, Indizien oder gar offizielle Informationen welche die...
  • Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr

    Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr: Hallo Uhren Freunde, Wie Ihr wüste, ich sammle Ami TU, und gestern habe ich ein Absolut träum Taschenuhr bekommen. Anbei ist ein Model 1870...
  • "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?

    "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?: Hallo zusammen! ich erinnere mich, dass es früher bei Ebay ein Verzeichnis der Verkaufsagenten gab. Hat sich da was geändert ?
  • Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?

    Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?: Hallo in die Runde, meine erste "neue" Vintageuhr, die NICHT aus meinen 2 1/2 Nachlässen stammt (trotz Zusammenhang). Beim Entsorgen von...
  • Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

    Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Ähnliche Themen

    Oben