Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; Ach ja das arme Mädchen! Influenza...
Alteisen

Alteisen

.....nun brauch ich mal leckere Getränkevorschläge, ...

Da ich kurz nach dem Entzug von der Muttermilch darauf gestoßen bin und solche Erfahrungen prägen - wie bereits gestern gepostet:

20200325_092340 (2).jpg

Mit, oder ohne Eis und wenn´s mal etwas längern dauern soll - mit Wasser und Eis.

Außerdem Grundbestandteil vom "Manhattan".

1/3 Canadian, 2/3 roter Wermuth, 1 Spritzer Angostura, gut verrühren - ferdisch.

Obacht, ist süffig und haut so richtig rein. ☝

Ettler

Ettler

Reine Willkür, sonst nichts, vielleicht noch Zufall...

Allein das Gestell gehört doch schon nicht dazu! Bestenfalls ein Ball-Netz...

@I.v.e Es seid denn, ein Fußball ist für dich ein Globus
Entsprechend bedruckt...ja!

newharry

newharry

Vor allem ist die Achse schräg. Also auch beim Globus ist der Nordpol nicht oben. Oben ist beim Globus ein Punkt auf dem 22,4en Breitengrad.

Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

• Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?

Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?: Guten Abend liebe Uhrenverückte- und verücktinnen, gibt es schon irgendwo Spekulationen, Indizien oder gar offizielle Informationen welche die...
  • Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr

Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr: Hallo Uhren Freunde, Wie Ihr wüste, ich sammle Ami TU, und gestern habe ich ein Absolut träum Taschenuhr bekommen. Anbei ist ein Model 1870...
  • "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?

"Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?: Hallo zusammen! ich erinnere mich, dass es früher bei Ebay ein Verzeichnis der Verkaufsagenten gab. Hat sich da was geändert ?
  • Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?

Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?: Hallo in die Runde, meine erste "neue" Vintageuhr, die NICHT aus meinen 2 1/2 Nachlässen stammt (trotz Zusammenhang). Beim Entsorgen von...
  • Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...