Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Community; Trotz Zipf? :hmm:
aspera

aspera

Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
448
Ort
Saarland
Helft mir mal weiter. Als ich gerade den Fehler gemacht habe, mich in ein soziales Medium einzuloggen, wurde mir präsentiert, dass ein Bekannter eines "Freundes" nun folgende Tätigkeit ausübt: "Ich bin Life- und Karriere-Coach, Gestalt-Therapeut und Change-Experte."
Ich habe leider keine Ausbildungsordnung für diesen Beruf finden können. Was genau ist das?
 
Uhr_Freak

Uhr_Freak

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
577
Ort
Regensburg
Werter Marcus @Mapkyc
Ich muss gestehen, bei einem Metzger, unweit von dir (Ückermünde), lecker Wurst bestellt zu haben. Leider kann ich zu Qualität noch nichts sagen, da es die erste Bestellung war. Ich bin schon sehr gespannt und kann es kaum noch erwarten 😋
Bitte unbedingt berichten :super: Mein Vater und ich bestellen sowas immer gerne:ok:
 
Brasileiro

Brasileiro

Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
901
Ort
CDMX
Guten Abend ihr Lieben! Wie ist die Stimmung?

Ich hatte heute einen interessanten Tag. Habe das Home-Office temporär verlegt. In México City ist die Luft gerade miserabel - es werden wieder viele Felder abgebrannt.

Fliegen ist dieser Tage wieder wie vor 40 Jahren - etwas Besonderes. Abstand halten fällt im Flieger und am Flughafen momentan auch viel leichter als an anderen Orten.

Von „meinem“ Flugzeug zu sprechen wäre dennoch übertrieben....aber nur ein wenig.

Und immer dabei: die UFO2019 H2O Navale.

2963804

2963805
 
Uhrakel

Uhrakel

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.729
Ort
Bowlingbahn
Guten Morgen Waltons,

wieder einmal erstrahlt der Norden sonnendurchflutet bei arschkalten 0 Grad in der Früh. Mit dem Klapprad wieder eine Runde im Wald mit dem Hund gedreht. Es ist schon ein echtes Privileg in diesen Zeiten hier oben zu wohnen in der Natur. Ich hoffe es geht Euch allen gut und der Lagerkoller hält sich noch in Grenzen. Mein Homeoffice wird weiterhin beschwert durch die Limitierung der VPN Zugänge. Mach ich halt Papierkram oder irgendwas wild beschäftigt aussehendes, eher meine Frau wieder auf glorreiche Ideen kommt.
Southern ist alle.....nun brauch ich mal leckere Getränkevorschläge, die ich aber auch hier im ländlichen Norden umsetzen kann. Also bitte keine weltexklusiven Rum oder Whiskeysorten, die der ortsansässige Feinkosthändler gar nicht im Sortiment führt.
Bleibt gesund....
 
Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

  • Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?

    Die nächste offizielle Moonwatch wird welche?: Guten Abend liebe Uhrenverückte- und verücktinnen, gibt es schon irgendwo Spekulationen, Indizien oder gar offizielle Informationen welche die...
  • Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr

    Die erste Offizielle Waltham Eisenbahn Taschenuhr: Hallo Uhren Freunde, Wie Ihr wüste, ich sammle Ami TU, und gestern habe ich ein Absolut träum Taschenuhr bekommen. Anbei ist ein Model 1870...
  • "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?

    "Offizieller" Ebay Verkaufsagent - Gibt es das nicht mehr ?: Hallo zusammen! ich erinnere mich, dass es früher bei Ebay ein Verzeichnis der Verkaufsagenten gab. Hat sich da was geändert ?
  • Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?

    Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?: Hallo in die Runde, meine erste "neue" Vintageuhr, die NICHT aus meinen 2 1/2 Nachlässen stammt (trotz Zusammenhang). Beim Entsorgen von...
  • Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

    Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Ähnliche Themen

    Oben