Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Diskutiere Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Herzlich willkommen im OFFTOPIC Thread in dem es kein Offtopic gibt. Ihr dürft hier nach Herzenslust zu allen Themen posten. Alles kann, nichts...
#1
MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
10.150
Herzlich willkommen im OFFTOPIC Thread in dem es kein Offtopic gibt.
Ihr dürft hier nach Herzenslust zu allen Themen posten. Alles kann, nichts muss.
Außerdem ist dieser Thread die Halde in der Offtopicbeiträge landen, die aus anderen Threads entfernt werden, sofern sie nicht gelöscht werden.

Aber auch hier gibt es ein paar Regeln:

1. Hier gilt die Nettiquette ebenso wie im übrigen Forum, die Forenregeln natürlich auch.
2. Hier gilt das Politikverbot und ein Religionsverbot!
3. Wer sich hier nicht benimmt, fliegt aus dem Thread oder aus dem Forum (kommt auf den Verstoß an)
 
#3
Martin.S

Martin.S

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.647
Ort
GM
Grob ist recht und viel Senef ist ein muss, egal ob süß oder scharf.
 
#8
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
5.343
Die wichtigen Personen kommen immer etwas später:klatsch:
 
#15
Dominik30

Dominik30

Gesperrt
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
10.527
Ort
Im Alpenvorland dahoam
@Fufu Der Kisok verkauft keinen Pizzaleberkäse, nur den ganz normalen roten Leberkäse.
Einen anderen würde da auch niemand bestellen wahlweise essen wollen.
 
Thema:

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist.

Der offizielle Laber-Faden - Hier darf alles gepostet werden, was Offtopic ist. - Ähnliche Themen

  • Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]

    Industrie-Neuigkeiten: Chanel übernimmt 20 % an Montres Journe SA (F.P. Journe) [offiziell bestätigt]: Nun, ich bin ja nicht so der Freund von unbestätigten Meldungen, aber a) betrifft es meine aktuelle Lieblingsmarke und b) ist die Quelle meistens...
  • Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread

    Offizieller Marktplatz-Diskussions-Thread: So Leute, nachdem meine Appelle nicht gefruchtet haben, die Diskussionen über den Marktplatz zu beenden, biete ich Euch hier einen Platz, wo Ihr...
  • zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.

    zeigt her eure alten Rechner- Der offizielle vintage-Computerthread.: Hallo, An alle von euch da draussen, die noch alte Computer besitzen, oder gar sammeln geht heute mein Aufruf: "Zeigt her eure alten Computer!"...
  • Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt

    Ein Laden für Vintage Omegas - offiziell von Omega unterstützt: Ein wahrscheinlich nicht nur für Omega-Fans sehenswerter Beitrag auf HODINKEE über ein Geschäft in London...
  • Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?

    Kein gleichwertiger Ersatz (Chronometer mit offiziellem Prüfzeugnis) möglich. Was nun?: Grüezi in's Forum Ich bräuchte mal eueren sachkundigen Rat: Die Firma SINN ist bereit, mir mein Chronometer, welches sich ein dreister...
  • Ähnliche Themen

    Oben