der nette postbote

Diskutiere der nette postbote im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; schaut mal was er mir heut gebracht hat. dieser nette mann.
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
schaut mal was er mir heut gebracht hat. dieser nette mann.



 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Meinen Glückwunsch zum Dugena-Chronographen! Sieht recht markant aus! 8)

Bei dieser Gelegenheit noch Gratulation zur neuen Tissot! - Die Zahl Deiner Uhren scheint sich ja stetig zu erhöhen! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.165
Ort
Berlin
Die kommt mir doch bekannt vor......


:D

Viel Spaß damit

+ Grüße

Daniel
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.574
Schick, gefällt mir. Und die Schwarz-Weiß-Geschichte ist eine nette Abwechslung. Viel Spaß damit!
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.021
Ort
Mannheim
Hallo,

Glückwunsch zur neuen,

gefällt mir auch.

Gruß Sven
 
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
Ja jetzt habe ich erstmal für die wichtigsten gelegenheiten ne uhr zum tragen. Bräuchte jetzt nur noch für mein hobby ne sonnenuhr fürs handgelenk ;-)
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.427
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Grannis!

Da kommt man ja wirklich kaum mit dem GRATULIEREN nach!

THX auch für die Pics! :super:

Mitfreuenden Gruß,
Richard

Frage: Wann stellst denn das Datum ein? :D
 
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.066
Ort
Darmstadt
@ frank das und mittelalterliches theater
@ riga auf dem 2. Pic ist es eingestellt.
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.427
Ort
Wien Floridsdorf
Grannis schrieb:
@ riga auf dem 2. Pic ist es eingestellt.
UPPS - sah irgendwie aus aus wie "12" - erst nach genauem, und da meine ich wirklich genauem Betrachten ...

Die-Sinne-schärfenden-Grüße,
Richard
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Viel Spaß beim Zeitnehmen!

eastwest
 
Thema:

der nette postbote

der nette postbote - Ähnliche Themen

  • Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr

    Ein wenig ausgelutscht, aber immer wieder nett - eine Neuauflage der "Apocalypse Now"-Uhr: Hallo, wer noch nicht genug davon hat und sich nicht vor ein paar Monaten bei TC-9 eingedeckt hat, kann hier zuschlagen: Oceanica Reef The Most...
  • Auch ich hab mich meinen Schicksal gefügt... Ein nettes "Hallo"

    Auch ich hab mich meinen Schicksal gefügt... Ein nettes "Hallo": Hallo ihr lieben, Als erstes: ich bin der Heiko und komme aus einem kleinen, aber feinen Nest bei Heilbronn. Ich kenne kenne dieses Forum schon...
  • Netter Film über Uhrenkuriositäten

    Netter Film über Uhrenkuriositäten: https://www.youtube.com/watch?v=z1RoYJhX5EM Lohnt sich meiner Meinung nach, einen Blick zu werfen!
  • Ist der nette Seiko-Händler in NL aktuell nicht erreichbar?

    Ist der nette Seiko-Händler in NL aktuell nicht erreichbar?: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen erfolglos, den netten holländischen Seiko-Händler mit dem markanten Namen zu erreichen (Ihr...
  • Suche nettes Mitglied für Politur

    Suche nettes Mitglied für Politur: Hallo liebe Mitglieder, ich suche jemanden der mir mein (neue Version) Omega Speedmaster Professional Stahlband fachmännisch polieren kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben