der nette postbote

Diskutiere der nette postbote im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; schaut mal was er mir heut gebracht hat. dieser nette mann.
G

Grannis

Themenstarter
schaut mal was er mir heut gebracht hat. dieser nette mann.

Junnghannz

Junnghannz

Meinen Glückwunsch zum Dugena-Chronographen! Sieht recht markant aus! 8)

Bei dieser Gelegenheit noch Gratulation zur neuen Tissot! - Die Zahl Deiner Uhren scheint sich ja stetig zu erhöhen! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

Seeker

Seeker

Die kommt mir doch bekannt vor......

:D

Viel Spaß damit

+ Grüße

Daniel

Aldridge

Aldridge

Schick, gefällt mir. Und die Schwarz-Weiß-Geschichte ist eine nette Abwechslung. Viel Spaß damit!

G

Grannis

Themenstarter
Ja jetzt habe ich erstmal für die wichtigsten gelegenheiten ne uhr zum tragen. Bräuchte jetzt nur noch für mein hobby ne sonnenuhr fürs handgelenk ;-)

RiGa

RiGa

Hi, Grannis!

Da kommt man ja wirklich kaum mit dem GRATULIEREN nach!

THX auch für die Pics! :super:

Mitfreuenden Gruß,
Richard

Frage: Wann stellst denn das Datum ein? :D

G

Grannis

Themenstarter
@ frank das und mittelalterliches theater
@ riga auf dem 2. Pic ist es eingestellt.

Thema:

der nette postbote

der nette postbote - Ähnliche Themen

• Auch ich hab mich meinen Schicksal gefügt... Ein nettes "Hallo"

Auch ich hab mich meinen Schicksal gefügt... Ein nettes "Hallo": Hallo ihr lieben, Als erstes: ich bin der Heiko und komme aus einem kleinen, aber feinen Nest bei Heilbronn. Ich kenne kenne dieses Forum schon...
  • Netter Film über Uhrenkuriositäten

Netter Film über Uhrenkuriositäten: https://www.youtube.com/watch?v=z1RoYJhX5EM Lohnt sich meiner Meinung nach, einen Blick zu werfen!
  • Ist der nette Seiko-Händler in NL aktuell nicht erreichbar?

Ist der nette Seiko-Händler in NL aktuell nicht erreichbar?: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen erfolglos, den netten holländischen Seiko-Händler mit dem markanten Namen zu erreichen (Ihr...
  • Suche nettes Mitglied für Politur

Suche nettes Mitglied für Politur: Hallo liebe Mitglieder, ich suche jemanden der mir mein (neue Version) Omega Speedmaster Professional Stahlband fachmännisch polieren kann...
  • Seiko, Citizen, Festina & Vostok: eine hübsche, nette Familie ;-)

Seiko, Citizen, Festina & Vostok: eine hübsche, nette Familie ;-): Ahoi zusammen, nachdem ich mein erstes Mal meine Seiko Diver im Seiko Club gezeigt habe, hier nun meine kleene Uhrenfamilie: von links...