der nette postbote

Diskutiere der nette postbote im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; schaut mal was er mir heut gebracht hat. dieser nette mann.
  • der nette postbote Beitrag #1
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.086
Ort
Darmstadt
schaut mal was er mir heut gebracht hat. dieser nette mann.

pic0122is2.jpg


pic0126tv0.jpg
 
  • der nette postbote Beitrag #2
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Meinen Glückwunsch zum Dugena-Chronographen! Sieht recht markant aus! 8)

Bei dieser Gelegenheit noch Gratulation zur neuen Tissot! - Die Zahl Deiner Uhren scheint sich ja stetig zu erhöhen! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang
 
  • der nette postbote Beitrag #3
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
Die kommt mir doch bekannt vor......
sm-nachdenk.gif


:D

Viel Spaß damit

+ Grüße

Daniel
 
  • der nette postbote Beitrag #4
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.575
Schick, gefällt mir. Und die Schwarz-Weiß-Geschichte ist eine nette Abwechslung. Viel Spaß damit!
 
  • der nette postbote Beitrag #5
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo,

Glückwunsch zur neuen,

gefällt mir auch.

Gruß Sven
 
  • der nette postbote Beitrag #7
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.086
Ort
Darmstadt
Ja jetzt habe ich erstmal für die wichtigsten gelegenheiten ne uhr zum tragen. Bräuchte jetzt nur noch für mein hobby ne sonnenuhr fürs handgelenk ;-)
 
  • der nette postbote Beitrag #9
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.865
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Grannis!

Da kommt man ja wirklich kaum mit dem GRATULIEREN nach!

THX auch für die Pics! :super:

Mitfreuenden Gruß,
Richard

Frage: Wann stellst denn das Datum ein? :D
 
  • der nette postbote Beitrag #10
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.086
Ort
Darmstadt
@ frank das und mittelalterliches theater
@ riga auf dem 2. Pic ist es eingestellt.
 
  • der nette postbote Beitrag #12
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Hi Grannis,

Schöner Chrono, was hat der denn unter der Haube?

Grüße
Tino
 
  • der nette postbote Beitrag #13
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.865
Ort
Wien Floridsdorf
Grannis schrieb:
@ riga auf dem 2. Pic ist es eingestellt.

UPPS - sah irgendwie aus aus wie "12" - erst nach genauem, und da meine ich wirklich genauem Betrachten ...

Die-Sinne-schärfenden-Grüße,
Richard
 
  • der nette postbote Beitrag #15
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Viel Spaß beim Zeitnehmen!

eastwest
 
Thema:

der nette postbote

der nette postbote - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Breitling Uhr welches Modell?: Guten Tag, ich habe eine alte Breitling Uhr die ich früher mal Geschenk bekommen habe, wiedergefunden. Jedoch konnte ich im Internet nichts dazu...
Casio F-91W Tuning: Das finde ich doch mal eine nette Idee. Eventuell kann ich meinen Sohn überreden, dass wir seine ein wenig modifizieren. Golem.de: IT-News für Profis
Schöne Uhrenarmbänder für schmale Handgelenke: Auf der Suche nach schönen Uhrenarmbänder für meine Breitlings bin ich fast verzweifelt. Entweder sind die zu lang, tragen zu dick auf, oder sehen...
Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt: Es ist extrem schade, dass man sich jetzt nicht mehr über die Fußball WM austauschen kann, weil es vielen nicht möglich ist, die Politik...
Overseas Dualtime 47450 als daily geeignet?: Hallo Allerseits, ich brauche mal die Ratschläge von Euch. Ich habe eine kleine Sammlung mit lauter netten Uhren. Aber in letzter Zeit habe ich...
Oben