der nette postbote

Diskutiere der nette postbote im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; schaut mal was er mir heut gebracht hat. dieser nette mann.
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.084
Ort
Darmstadt
schaut mal was er mir heut gebracht hat. dieser nette mann.

pic0122is2.jpg


pic0126tv0.jpg
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Meinen Glückwunsch zum Dugena-Chronographen! Sieht recht markant aus! 8)

Bei dieser Gelegenheit noch Gratulation zur neuen Tissot! - Die Zahl Deiner Uhren scheint sich ja stetig zu erhöhen! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.575
Schick, gefällt mir. Und die Schwarz-Weiß-Geschichte ist eine nette Abwechslung. Viel Spaß damit!
 
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.084
Ort
Darmstadt
Ja jetzt habe ich erstmal für die wichtigsten gelegenheiten ne uhr zum tragen. Bräuchte jetzt nur noch für mein hobby ne sonnenuhr fürs handgelenk ;-)
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Grannis!

Da kommt man ja wirklich kaum mit dem GRATULIEREN nach!

THX auch für die Pics! :super:

Mitfreuenden Gruß,
Richard

Frage: Wann stellst denn das Datum ein? :D
 
G

Grannis

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
1.084
Ort
Darmstadt
@ frank das und mittelalterliches theater
@ riga auf dem 2. Pic ist es eingestellt.
 
Thema:

der nette postbote

der nette postbote - Ähnliche Themen

Junghans Stahlband - Wie kürzen: Hallo, der Postbote hat heute eine schöne Junghans Navy Quart am originalen Stahlband gebracht. Nach der ersten Reinigung wollte ich das Band...
Breitling Superocean 42, 44, Blau, Schwarz usw.: Hallo, Eine kleine Geschichte: Diese Woche war ich beim Juwelier bei mir ums Eck und habe mir die Breitling Superocean angeschaut. Mir gings...
Kauf einer Union Glashütte 1853 Edition Gangreserve: Hallo in die Runde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Armbanduhr zuzulegen, aber erst wenn ich meine Maurice Lacroix Flyback Masterpiece...
Armbanduhr im "Zauberberg": Irrt hier Thomas Mann?: Ich lese, passend zur derzeitigen Epidemiesituation, derzeit den "Zauberberg" von Thomas Mann. Dabei kommt auch vor, daß der "Held" des ganzen...
Area 75 - Der Zeigethread: Ich glaube, wir haben noch keinen, oder? Ich finde, sie hat es verdient, trotz der Probleme! Hier am Ledernato; nett sporty, finde ich...
Oben