Der nächste Auspackthread kommt

Diskutiere Der nächste Auspackthread kommt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Steht ja schon oben, in nächster Zeit wird von mir hier auch noch ein Auspackthread gestartet, mehr als das hier wird aber nicht verraten:
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Steht ja schon oben, in nächster Zeit wird von mir hier auch noch ein Auspackthread gestartet, mehr als das hier wird aber nicht verraten:

seikon7e.jpg
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Nö, aber ich hab ein Foto ausm Netz verstümmelt ;)


Gewisse Lieferanten befinden sich im Urlaub :D
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Setze mal noch so ein paar Bildfetzen rein.
Dann puzzeln wir bis wir wissen um welche Uhr es sich handelt. :wink:
Bis wir damit fertig sind ist sie dann vielleicht da.
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Sieht doch schonmal gut aus, bist auf dem richtigen Weg!

Kann jetzt aber keine weiteren Bilder postenN bin mit dem Handy im Forum.

Wenns gut geht, kommt morgen früh vielleicht noch was, ansonsten nachmittags!

Gruss und gut N8 für heute
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
ich tipp auf ne Monster, meine hat mich damals auch so angestrahlt als ich sie das erste mal von unten betrachtete :D
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Also, ich schließe mich Doc an, könnte wirklich eine Monster sein, Metallboden würde stimmen und das Logo kommt auch hin. Bei der Samurai wäre das Logo etwas anders und größer.
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Wir werden sehen, Geld habe ich gerade überwiesen, schätze mal, dass die Uhr/Monster/Samurai/Seiko/etc. am Freitag bei mir eintrudeln wird ;)
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Na gut, für die Insider zeig ich ein verräterisches Bild, aber behaltets für euch, wenn ihrs erkannt habt!
Mal sehen, wer alles schreibt "ich weiss es"....

77d031.jpg
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Wo haste die Monster denn bestellt? Bei watchesandscreen? ;-)


Viele Grüße

Wolfgang
 
Thema:

Der nächste Auspackthread kommt

Der nächste Auspackthread kommt - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung "Stratos" von Hacher? ...oder doch nicht?: Hi zusammen, kann mir jemand von euch mehr über meine Uhr verraten? Anscheinend ist sie von Hacher? Ich habe ähnliche Bilder schon hier im Forum...
Ideen für einen Ideenlosen - was kommt als Nächstes?: Hallo zusammen, mir fehlt für meinen nächsten Schritt etwas Input und da kommt das Forum doch gerade recht. Zuerst ein kleiner Blick in meine...
Marathon JSAR: Guten Tach, wer kann mir denn verraten welche batterie in meine JSAR kommt? Ich habe die ohne Batterie gekauft ...sonst könnte ich ja drauf...
[Suche] Fortis Black on Black: Hallo zusammen, nächstes Projekt steht an. Suche eine Fortis 647.28.81k l01 Muß nicht neu sein, aber ohne Mängel und im Fullset. Vorab schon mal...
Interview mit Christopher Ward CEO zu Strategie: Hallo, bei Worn and Wound gibt es ein interessantes Interview mit dem CEO von Christopher Ward zu der Strategie und den nächsten Releases. Ich...
Oben