Der nächste Auspackthread kommt

Diskutiere Der nächste Auspackthread kommt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Steht ja schon oben, in nächster Zeit wird von mir hier auch noch ein Auspackthread gestartet, mehr als das hier wird aber nicht verraten:
astoria

astoria

Themenstarter
Steht ja schon oben, in nächster Zeit wird von mir hier auch noch ein Auspackthread gestartet, mehr als das hier wird aber nicht verraten:

seikon7e.jpg

astoria

astoria

Themenstarter
Nö, aber ich hab ein Foto ausm Netz verstümmelt ;)

Gewisse Lieferanten befinden sich im Urlaub :D

Holzmichel

Holzmichel

Setze mal noch so ein paar Bildfetzen rein.
Dann puzzeln wir bis wir wissen um welche Uhr es sich handelt. :wink:
Bis wir damit fertig sind ist sie dann vielleicht da.

astoria

astoria

Themenstarter
Sieht doch schonmal gut aus, bist auf dem richtigen Weg!

Kann jetzt aber keine weiteren Bilder postenN bin mit dem Handy im Forum.

Wenns gut geht, kommt morgen früh vielleicht noch was, ansonsten nachmittags!

Gruss und gut N8 für heute

DocThor

DocThor

ich tipp auf ne Monster, meine hat mich damals auch so angestrahlt als ich sie das erste mal von unten betrachtete :D

P

Phase-de-Lune

Also, ich schließe mich Doc an, könnte wirklich eine Monster sein, Metallboden würde stimmen und das Logo kommt auch hin. Bei der Samurai wäre das Logo etwas anders und größer.

astoria

astoria

Themenstarter
Wir werden sehen, Geld habe ich gerade überwiesen, schätze mal, dass die Uhr/Monster/Samurai/Seiko/etc. am Freitag bei mir eintrudeln wird ;)

astoria

astoria

Themenstarter
Na gut, für die Insider zeig ich ein verräterisches Bild, aber behaltets für euch, wenn ihrs erkannt habt!
Mal sehen, wer alles schreibt "ich weiss es"....

77d031.jpg

Junnghannz

Junnghannz

Wo haste die Monster denn bestellt? Bei watchesandscreen? ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

Der nächste Auspackthread kommt

Der nächste Auspackthread kommt - Ähnliche Themen

Kommt eine Sinn vom Werk verklebt?: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig, ob eine Sinn von Werk foliert/verklebt kommt? Mein beiden Sinn habe ich vor einiger Zeit gekauft und ich...
[Suche] Panerai Straps 24mm: Nachdem nächste Woche meine neue 233 einziehen wird, brauche ich natürlich auch was zum Anziehen. Ich suche ganz gezielt was von Reiner Ritter...
Omega Seamaster co axial 2500 Datumscheibe: Huhu . Vielleicht ist hier jemand der ein wenig bescheid weiß Wie das so ist, auf Arbeit in der Pause schön im Uhrforum Zeit verbringen. Da fand...
Automatik mit Mondphase: Hallo Zusammen, da bei mir beruflich in nächster Zeit ein großer Schritt nach vorne ansteht, bin Ich parallel schon auf der Suche nach der...
Omega Speedmaster Defekt ?: Hallo, nachdem ich Anfang der Woche meiner Speedy (aus 2018) mal wieder etwas Wristtime gegeben habe, habe ich heute mal aus reiner Lust und...
Oben