Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Diskutiere Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich bekomme davon nichts mit. Ich schaue ja kein TV mehr. Eventuell werde ich ein paar Spiele streamen, wobei ich noch nicht weiß, ob das möglich...
M

Mapkyc

...und mich diese übermächtige Präsenz einfach nur nervt.
Ich bekomme davon nichts mit. Ich schaue ja kein TV mehr. Eventuell werde ich ein paar Spiele streamen, wobei ich noch nicht weiß, ob das möglich ist. (Rechte) und wenn nicht, ist auch egal. Lebbe geht weiter.

So ganz unbeeinflusst bin ich aber auch nicht. Ich werde mir auf jeden Fall noch eine Dose Nivea Creme kaufen, bevor die deutsche Mannschaft spielt.

M

Mapkyc

Um es zu heben, das Nivea?
Um den sehr beliebten Nationaltrainer zu unterstützen. Zunächst erwog ich, einen neuen Volkswagen zu kaufen. (Sponsor von DIE MANNSCHAFT) Dann habe ich das mal durchgerechnet und festgestellt, das mich eine neue Dose Nivea Creme deutlich günstiger kommt.
Die Schland-Spiele kannst du von den Öffis streamen. Beim Rest habe ich keine Ahnung
Aha, danke für die Information. :super:
Ich hätte mich damit noch nicht befasst.

grmpf

grmpf

Fahr weniger Auto, dann musst Du weniger Radio hören. :lol:

Ja, jetzt kommt wieder eine reichlich öde Zeit. Und ich verstehe immer noch nicht, warum sich 22 Millionäre um einen Ball kloppen. Kann sich doch jeder so einen kaufen, dann ist der unnötige Stress weg. 8-)

M

Mapkyc

Und ich verstehe immer noch nicht, warum sich 22 Millionäre um einen Ball kloppen.
Weil das die modernen Gladiatoren sind. Das Volk will seine Spiele in der Arena. Daran hat sich nichts geändert.

Bevorzugte Versorgung der Teilnehmer gab es bei den Römern auch schon.

proton85

proton85

Heute als Zeuge geladen gewesen— mein erster Besuch in einem Gericht. Geht um viel Geld — Gegenseite ist eine Versicherung und wird das wohl durch alle Instanzen durziehen. Als Vermittler bin ich nun wohl die nächsten Jahre öfters dabei.

Lindi1977

Lindi1977

Die neue Englisch-Nachhilfe vom Sohnemann ist leider wieder keine hübsche Austauschstudentin sondern ein total humorloser Student.
Bezahlt wird er per Paypal, ich als Verwendungszweck „Englisch Afterhelp Philipp L.“ angegeben, hat er nicht verstanden...:hmm:

Wer braucht jetzt Nachhilfe, er oder ich...;-)

Gruß, Marco

spritdealer

spritdealer

Wenn ihr euch Fußball direkt ganz abgewöhnen wollt, jetzt ARD. Mal wieder eine dieser super tollen Eröffnungsfeiern, die wirklich absolut kein Mensch braucht

Sectorfan

Sectorfan

Tja, heute Mittag nach der ausgiebigen Wäsche sah ich ja das.....:???:

NPUS01.jpg

heute Abend dann noch schnell den Kleinen geduscht.......

PCCUS01.jpg

hat da jemand seinem Hund ein paar Minuten ausrasten "gegönnt"?

Was ein besch.......eidener Tag heute.

Gruß
Mike

clocktime

clocktime

Bei der Bahn kann das vorkommen. Ich vergesse nie, dass ich von der Arbeit aus mal mit der Bahn nach Berlin musste, im Hochsommer. Der erste Zug kam, Reservierungen weg. Ich voll bepackt mit 2 Taschen und Schlepptop durfte erste mal ne Zeit stehen. Zum Glück musste ich bald umsteigen. 3 Orte weiter kam Zug 2, bei dem die Klima ausgefallen war. Wir erinnern uns: Hochsommer. Bis Berlin waren es da noch anstrengende 4-5 Stunden. Auf der Rückfahrt kam der erste Zug nicht. Als danhn mal doch ein Ersatz kam und ich drin saß, war ne Stunde vorbei. Wir fuhren also munter los, bis a. 45 Min später die Lok ausfiel. Wir wurden dann abgeschleppt und es ging in einen Ersatzzug, der 2. an dem Tag. Dieser hielt dann an jedem Dorf-Bahnhof, so dass die Fahrt inkl. Abschleppen 7-8 Stunden dauerte.
Shit happens. Aber kann auch auf der Autobahn so gehen: Schwerer Unfall, daraufhin Totalsperrung. Ich habe beides schon erlebt. Die einzige Alternative wäre, auf Schusters Rappen durch die Lande zu tingeln. Also nehme ich lieber die Verkehrsprobleme der modernen Zeit lieber zwischendurch in Kauf. Kommt ja nicht sooo oft vor.
Ich bin seit dem nie wieder mit dem Zug gefahren.
Gebranntes Kind scheut das Feuer und friert infolgedessen im Winter. :D

Thema:

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Oben