Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Diskutiere Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Marco, schau mal den Beitrag Recycling-Produkte beim Hausbau Dort ist ein Hinweis zu einer Firma wo man alte Bauteile findet. Gruß Heiner
UFKAH

UFKAH

Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
210
Ort
Ufkahzien
Die Bedienung der Google Photo App auf Android war mal wirklich einfach und intuitiv.
Was die bei der letzten Version rausgebracht und verschlimmbessert haben, ist wirklich zum k*tzen.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
13.747
Ort
Bärlin
Man muss immer irgendwas "innovatives" bringen, sonst fühlt man sich wohl unterfordert oder vom Zeitgeist abgehängt, bestes Beispiel Braun, mit den neuen Rasierern, die zu Multiharrwuchsbekämpfungstools mutieren, vom Bart über den Bauchnabel bis zum großen Zeh............die glauben doch nicht wirklich, das jemand das so nutzt, das ist selbst für Männer schon deutlich unterhalb der "Igitt-Grenze".

Gruß
Mike
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.986
Ort
Bamberg
Die Bedienung der Google Photo App auf Android war mal wirklich einfach und intuitiv.
Was die bei der letzten Version rausgebracht und verschlimmbessert haben, ist wirklich zum k*tzen.
Das letzte Update der stinknormalen Telefonfunktion (schlicht "Phone" genannt) war so übel, dass bei meinem relativ neuen Handy teilweise gar nix mehr ging und ich "downgraden" und auf die Werksversion zurückgehen musste. Auch die negativen Bewertungen bei der Google-Telefonbuch-App mehren sich. Schon ein Witz, wenn man es schafft, die eigentlichen Funktionen eines Handys so zu verschlimmbessern. Wenn das so weitergeht, muss ich doch noch eines Tages zu Apple wechseln. Zum Glück war ja in dem Fall ein downgrade auf die Werksversion möglich. Aber bei anderen Apps, die nicht vorinstalliert sind, ist es noch ärgerlicher, wenn ein Update alles "zerschießt" und man dann entweder hoffentlich ein Backup hat oder aus dubiosen Quellen eine vorherige Version der App installieren muss. Schon nervig. Solange eine App tut, was sie soll, mache ich gar keine Updates (blöd halt nur, wenn Sicherheitslücken bestehen).
 
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
4.590
Ort
Sauerland
Motzer mit Corona Bezug haben hier nichts verloren und werden in den Corona Thread verschoben. Bitte haltet den Thread sauber und motzt über andere Dinge.
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.255
...einen Hals weil ich gerade echt an mir selbst gezweifelt habe, zum Ende meines Urlaubs "Mal eben" einen Screenshot von einem Firmen- iPad Pro für meinen Kunden für Montag anzufertigen...

... um jetzt gerade die E-Mail zu lesen, dass in unserem Hause die iPads aufgrund einer neuen Richtlinie keine Screenshots mehr anfertigen können :wand:

Ehrlich, ich hab das Ding immer mehr nur, weil's cool ausschaut...
 
StefanPK

StefanPK

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Ort
Leverkusen
... die Fa. Steinhart, nachdem ich sie überzeugen konnte, den Gehäuseboden meines neuen Flighttimers, der mit Racetimer gelabelt ist, gegen den richtigen zu tauschen, acht bis zehn Wochen Bearbeitungszeit aufruft 👎
 
Westminster

Westminster

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
524
Dann machst Du das so, wie ich es mal bei meiner Oma gemacht habe. Die Blechdose geholt, in der ursprünglich Nürnberger Lebkuchen drin waren, die gesammelten Fotos herausgenommen und mit Omas damals noch vorhandenem Wissen beschriftet.
Heute wüßte niemand mehr Bescheid darüber.
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.999
Glotze läuft. Es ist unglaublich wieviel Gülle da läuft
Otto Waalkes sagte schon in den 70er Jahren, man könnte meinen, das deutsche Fernsehen sei an einer Toilette angeschlossen...

Ich habe meine Sat-Antenne im Juni 2019 entsorgt und streame nur noch. Es hat sich also nichts gebessert?
 
Westminster

Westminster

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
524
Eine offene und ehrliche Meinung meinerseits* und zöge eine dauerhafte Sperre nach sich, von daher: streame besser weiter.

edit: * würde gegen Forenregeln verstoßen.
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.999
Ich bekomme eben beim TV Programm einen Hals und du beim Streamen. @Westminster
Das kann ich akzeptieren.

Meine Medien-Konsum-Gewohnheiten haben sich geändert. Es hat bei mir immer mit dem Internet zu tun. Das Streamen von Filmen sehe ich persönlich als sehr vorteilhaft. Ich bin mein eigener Redakteur und muß nicht schauen, was man mir gnädigst vorsetzt.
 
Westminster

Westminster

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
524
Nicht daß wir uns falsch verstehen: Ich bekomme keinen Hals beim streamen, ich streame nämlich nicht.
Aber von 16mm über VHS bis zur DVD kann ich mithalten.
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.999
Ich hatte nie ein umfangreiches privates Archiv an Spielfilmen. @Westminster
Das ist bei mir seit Streaming das erste mal der Fall.

Von daher gehe ich von einer Mentalistätsfrage aus. So ein Standpunkt wie bei dir konnte sich bei mir nicht entwickeln, weil dafür die Vorraussetzungen fehlen.

Du streamst nicht. Das finde ich ok, wenn das deine Entscheidung ist. Ich kann es dir aber sehr empfehlen, es ist wirklich interessant. Ich denke, du möchtest das aus Prinzip nicht. Das akzeptiere ich natürlich. :prost:
 
Thema:

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... - Ähnliche Themen

  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

    Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database

    Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database: Da die hiesigen Paketdienste offensichtlich in der Vorweihnachtszeit kollektivem Versagen anheim gefallen sind und um den Motz-Thread ein wenig zu...
  • Wieso wurde mein Thread über "Montagsstücke" gesperrt?

    Wieso wurde mein Thread über "Montagsstücke" gesperrt?: Liebe Forenleitung, Moderatoren und Mitglieder Ich habe gestern im Uhrencafe einen Thread eröffnet, mit dem ich die sogenannten...
  • Musik-Streaming & Playlists [keine Videos im Thread!]

    Musik-Streaming & Playlists [keine Videos im Thread!]: Hallo! In diesem Thread geht es um Musik. Aber, es ist kein zweiter "Meine Musik"-Thread! Nutzt den "Meine Musik"-Thread bitte weiterhin, wie...
  • Ähnliche Themen
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

    Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database

    Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database: Da die hiesigen Paketdienste offensichtlich in der Vorweihnachtszeit kollektivem Versagen anheim gefallen sind und um den Motz-Thread ein wenig zu...
  • Wieso wurde mein Thread über "Montagsstücke" gesperrt?

    Wieso wurde mein Thread über "Montagsstücke" gesperrt?: Liebe Forenleitung, Moderatoren und Mitglieder Ich habe gestern im Uhrencafe einen Thread eröffnet, mit dem ich die sogenannten...
  • Musik-Streaming & Playlists [keine Videos im Thread!]

    Musik-Streaming & Playlists [keine Videos im Thread!]: Hallo! In diesem Thread geht es um Musik. Aber, es ist kein zweiter "Meine Musik"-Thread! Nutzt den "Meine Musik"-Thread bitte weiterhin, wie...
  • Oben