Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Diskutiere Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... im Small Talk Forum im Bereich Community; Der Sensor erkennt @Alteisen s Punktestand in Flensburg. :-)
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
13.671
Ort
Bärlin
Hier; Anschauungsmaterial zur Abschreckung: Kupplungswechsel am Peugeot 306 in Profiwerkstatt
Das Wort Profiwerkstatt, kannst Du getrost mit Friemelfritzen ersetzen :lol:bei Audi muss z.B. beim Steuerkettenwechsel mal eben der ganze Motor raus, einfach war früher mal......;-)

Gruß
Mike
 
domaß

domaß

Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
3.425
Ort
Mitteleuropa, sehr gerne: München und Innschprugg
Django hat Zwei!

Die Nachbarn haben noch mehr!
Und die Saison ist eröffnet.

Zwei Sachen, die ich NIE verstehen werde!
Laubwechbläser und Frisöre die mit dem Fön diese wiederlichen Haarbrösel in die Luft, auf jedes Regal und sogar in meine Unterhose blasen!

Warum nicht Laub- und HaarSAUGER,!!!?!

(Wiedermal in allerletzter Sekunde das Damokles schwert "Off topic" entschärft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.994
Ganz ohne Polemik: Laubbläser produzieren Lärm und Abgase und Verdruß bei Anwohnern. Ich habe für den Einsatz von Laubbläsern überhaupt kein Verständnis, da es so dermaßen überflüssig ist.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
13.671
Ort
Bärlin
Eine letzte Rückmeldung zum linken Scheinwerfer, so sah das noch gestern aus

CCSW01.jpg

heute habe ich dann festgestellt, dass die Schraube zum justieren der Höhe, viel zu weit rausstand, beim reindrehen senkt sich der Scheinwerfer, beim rausdrehen kommt er hoch, wenn die Schraube aber schon so weit herausgedreht ist, das sie keinen Gegendruck mehr erzeugen kann, passiert gar nix, also ein klassischer Montagefehler.

CCSW02.jpg

Jetzt tut also auch der linke Scheinwerfer seinen Dienst, einzig das Leuchtbild könnte besser sein, obwohl ich das gleiche Fabrikat wie vorher genommen habe, leuchten die mir jetzt zu stark die Ränder aus, ich hätte das Licht gerne mittiger. :hmm:

Gruß
Mike
 
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
8.355
Ort
Region Hannover
Ich liebe meinen elektrischen Laubbläser. Ach nein, das ist ja ein Laubsauger.
Viel Krach, wenig Wirkung. Aber tolles Spielzeug. :D
 
Thema:

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... - Ähnliche Themen

  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

    Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database

    Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database: Da die hiesigen Paketdienste offensichtlich in der Vorweihnachtszeit kollektivem Versagen anheim gefallen sind und um den Motz-Thread ein wenig zu...
  • Musik-Streaming & Playlists [keine Videos im Thread!]

    Musik-Streaming & Playlists [keine Videos im Thread!]: Hallo! In diesem Thread geht es um Musik. Aber, es ist kein zweiter "Meine Musik"-Thread! Nutzt den "Meine Musik"-Thread bitte weiterhin, wie...
  • Kaufberatung Fliegeruhr - der gefühlte 100. Thread...

    Kaufberatung Fliegeruhr - der gefühlte 100. Thread...: Hallo zusammen! Da ich beruflich hauptsächlich einen Dresser (eine Certina DS Podium, diese hier: ) trage (zu Hemd und Anzug), überlege ich...
  • Ähnliche Themen
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

    Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database

    Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database: Da die hiesigen Paketdienste offensichtlich in der Vorweihnachtszeit kollektivem Versagen anheim gefallen sind und um den Motz-Thread ein wenig zu...
  • Musik-Streaming & Playlists [keine Videos im Thread!]

    Musik-Streaming & Playlists [keine Videos im Thread!]: Hallo! In diesem Thread geht es um Musik. Aber, es ist kein zweiter "Meine Musik"-Thread! Nutzt den "Meine Musik"-Thread bitte weiterhin, wie...
  • Kaufberatung Fliegeruhr - der gefühlte 100. Thread...

    Kaufberatung Fliegeruhr - der gefühlte 100. Thread...: Hallo zusammen! Da ich beruflich hauptsächlich einen Dresser (eine Certina DS Podium, diese hier: ) trage (zu Hemd und Anzug), überlege ich...
  • Oben