Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Diskutiere Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... im Small Talk Forum im Bereich Community; Samstag Uhrforum, es heißt Uhrforum. Es gibt noch einige andere Menschen und, vor allem, auch noch andere Geräte, die Internet benötigen. Auf...
UFKAH

UFKAH

Immerhin noch genug Bandbreite um den Screenshot zu posten.
Gibt schlimmeres, als einen Sonntag offline zu sein :D
Samstag
Heul nicht, kommst ja immerhin noch ins Uhrenforum. :lol:
Uhrforum, es heißt Uhrforum.

Es gibt noch einige andere Menschen und, vor allem, auch noch andere Geräte, die Internet benötigen.

Auf Websites kann ich mobil zugreifen, das ist nicht das Problem.

Kouti

Kouti

Vodafone war bei mir kürzlich auch einen halben Tag nicht erreichbar.
Blöd wenn man vom Homeoffice aus arbeiten sollte, gut wenn man die Möglichkeit hat schnell ins Büro zu fahren und dort das Netz zu nutzen.

Das Problem hatte ich auch, habe es aber mit einem besuch in einem Café gelöst.

Kaffee getrunken und dabei meine Mails gecheckt und weitere Korrespondenz erledigt.

Gruß
Kouti

hpwald

hpwald

@UFKAH:
Hast ja recht. Passiert mir bei Vodafone auch ab und zu. Gott sei Dank hab ich dann einen O2 Handy Vertrag mit 20GB Datenvolumen - da kann ich dann einfach über den Hotspot weiterarbeiten.

P

Pedal2Metal

Seit gestern endlich ein paar Tage frei und heute mich mal dran gemacht den Pool im Garten aufzubauen (So ein Stahlwand ausm Aldi, haben wir jetzt das dritte Jahr) nachdem etwas Wasser drin war, gleich ein Loch gefunden :/

Mapkyc

Mapkyc

Früher war es ja das Uhr-Forum. Danach schrieb die Forenleitung manchmal UhrForum.
Was das sollte, weiß ich nicht.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Schau mal in die Browserzeile oder das Logo darunter. "Uhrforum", definitiv nicht "Uhr-Forum".

Mapkyc

Mapkyc

Die Domain "uhrforum.de" gab es vor 10 Jahren noch nicht. Sie lautete "uhr-forum.de"
So ist das gemeint.

Anfänglich war es im Neuland ja so, daß man deutsche Domains meist mit Bindestrich schrieb. Der allgemeine Trend zum Zusammenschreiben kam später auf.

UFKAH

UFKAH

Wespen
Hier sind wohl einige Nester in der Umgebung. Gestern Abend haben wir gegrillt und sind dann nach ein paar Minuten nach drinnen geflüchtet.
Mich hat dabei so ein Mistviech in den Hals, Nähe Kehlkopf, gestochen (nein, ich habe sie nicht angegriffen, denn ich sah sie gar nicht). Die Einstichstelle juckt und drumherum ist es großflächig rot angeschwollen.
Fenistil hilft nur bedingt.
Ich hasse Wespen.

R

radal

Ufff.... Auf den Weg zu meinem Vadder nach Düsseldorf ist mir ein blödes Steinchen in die Scheibe geflogen. Jetzt habe ich einen Riss auf einem Drittel der Windschutzscheibe, zum Glück auf der Beifahrerseite.

Ich freue mich schon auf stundenlange Diskussionen mit der Versicherung, Terminvereinbarungen, Warterei in der Werkstatt...

Gibt es eigentlich Qualitätsunterschiede insgesamt zwischen ATU, Carglass und der Herstellerwerkstatt (Qualität der Materialien und Arbeiten). Soll ich, auch wegen der Wertminderung, auf einen Austausch beim Hersteller bestehen???

Viele Grüsse Alex

olli4321

olli4321

Ufff.... Auf den Weg zu meinem Vadder nach Düsseldorf ist mir ein blödes Steinchen in die Scheibe geflogen. Jetzt habe ich einen Riss auf einem Drittel der Windschutzscheibe, zum Glück auf der Beifahrerseite.

Ich freue mich schon auf stundenlange Diskussionen mit der Versicherung, Terminvereinbarungen, Warterei in der Werkstatt...

Gibt es eigentlich Qualitätsunterschiede insgesamt zwischen ATU, Carglass und der Herstellerwerkstatt (Qualität der Materialien und Arbeiten). Soll ich, auch wegen der Wertminderung, auf einen Austausch beim Hersteller bestehen???

Viele Grüsse Alex
Kommt auf die Scheibe an. Bei einer 08/15 Scheibe kann man bedenkenlos zu CarGlass gehen.
Bei einer Scheibe bzw. bei einem Fahrzeug mit Regensensor, Kamera für Spurhalteassistent usw. sind 2 meiner ehemaligen Kollegen auf die Nase gefallen.
Haben es bei CG machen lassen und durften dann beide anschließend zu BMW, damit die System ordentlich kalibriert werden.
Das kalibrieren hat BMW natürlich NICHT kostenlos gemacht - warum auch.

Lancer

Lancer

Handhabe ich gleich. Am 2012er Tiguan, wenn da mal was ist, hin zu CarGlass, alles post 2016 geht zum Hersteller.

Thema:

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... - Ähnliche Themen

• Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database

Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database: Da die hiesigen Paketdienste offensichtlich in der Vorweihnachtszeit kollektivem Versagen anheim gefallen sind und um den Motz-Thread ein wenig zu...
  • Der NHL Thread

Der NHL Thread: Hallo liebes Forum! Da ich ein kleiner Eishockey-Fan bin, speziell von der NHL, dachte ich mir, dass es vielleicht noch andere gibt, mit denen...
  • Der Batman Thread

Der Batman Thread: Die Suchfunktion bringt unüberschaubar viele Treffer daher mache ich mal einen auf. Zeigt her eure Batmans! Ich bin ein Batman Fan und es gibt...