Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Diskutiere Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber langsam glaube ich, dass Du Ziel einer Verschwörung bist. :lol:
batery_99

batery_99

Für eingenähte Kleiderzettel?
Wer denn?
Ich meine damit den Monatslohn von denen, die sich den Blödsinn ausgedacht haben... oder meinst Du, dass die als geringfügig Beschäftigte, für 450€ im Monat, für die EU arbeiten;-).
Mit so einem Quatsch wird von einigen gut verdienenden Mitmenschen der Monatslohn gerechtfertigt:motz:.
Viele Grüße
Marco

Zuletzt bearbeitet:
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Und damit beenden wir das Thema, bevor es in die Politik abgleitet.

junghans67

junghans67

Heute motze ich mal über Crepas. Ich habe sagenhafte vier freundliche Mails, die selbe Menge an Nachrichten über das Kontaktformular und zu guter letzt natürlich auch über Facebook abgesetzt mit der Anfrage zu einer möglichen Revision für eine Tektite. Reaktion : absolut nichts. Muss ich so was verstehen? Heute nicht!

Sectorfan

Sectorfan

War heute in der örtlichen Kaufhof Filiale, die ja auch schließen wird, im Internet waren ja bei einer Tageszeitung, Aufschriften mit 50% wegen Schließung zu sehen, vor Ort dann magere 15% auf Bekleidung, habe mir trotzdem ein T-Shirt und ein Hemd mitgenommen, waren ja nicht mehr viele Sachen in meiner Größe da, am Ausgang piepste es dann. :shock:

Der Wachmann meinte dann noch, ist nicht so schlimm, ich hätte ja den Kassenbon für die Sachen, ich scherzte noch, nicht das da noch so eine Farbpatrone dran ist, nee nee meinte er, zu Hause kurz vor der Waschmaschine......

Dingdong.jpg

yippie ahh yeah Schweinebacke :???: war schön versteckt, im zusammengeklammerten Hemd, ich hatte vorher ein anderes (gleicher Preis) voll entfaltet, da war sowas nicht dran, unnötig zu erwähnen, dass das im selben Center war, wo auch der letzte MM "Vorfall" war und jetzt, könnt Ihr Euch wieder an meinem Elend laben. :D

Gruß
Mike

VinC

VinC

Der gute alte Trick: eins kaufen, eins klauen und das geklaute dann umtauschen :D

Mike, ich habe wirklich vollstes Verständnis für dich, bei deiner Quote: ich würde nur noch online bestellen, da kommt der Ärger direkt ins Haus und man spart sich den Weg zum Enttäuschungscenter.

TheWanderer

TheWanderer

heute wurde ich mit dem Auto zweimal fast abgeräumt von auf dem Handy rumtippenden I........en

Sectorfan

Sectorfan

Jepp, das war heute auch so ein Tag, für fahrende Schlafmützen, ein Smartfahrer meinte auch kurz vor mir, auf meine Spur wechseln zu müssen, der Ahnungslose wusste anscheinend nicht, das der kleine Püschoo ihn samt Fahrer, mit gut 1,5 t gegen das Lenkrad drücken könnten.....

Gruß
Mike

TheWanderer

TheWanderer

Ich war mit meinem Sommerauto unterwegs, das hat keine Airbags, kein ABS, nüscht. Da sieht man trotz 1,6t alt gegen einen Kipplaster aus....selbst ein Smart ist da besser gerüstet

VinC

VinC

Also das die Kassenkraft die Diebstahlssicherung übersieht okay, aber das dich ein Smartfahrer nicht ernst nimmt: nun geht es aber los!

Thema:

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... - Ähnliche Themen

• Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database

Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database: Da die hiesigen Paketdienste offensichtlich in der Vorweihnachtszeit kollektivem Versagen anheim gefallen sind und um den Motz-Thread ein wenig zu...
  • Der NHL Thread

Der NHL Thread: Hallo liebes Forum! Da ich ein kleiner Eishockey-Fan bin, speziell von der NHL, dachte ich mir, dass es vielleicht noch andere gibt, mit denen...
  • Der Batman Thread

Der Batman Thread: Die Suchfunktion bringt unüberschaubar viele Treffer daher mache ich mal einen auf. Zeigt her eure Batmans! Ich bin ein Batman Fan und es gibt...