Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Diskutiere Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... im Small Talk Forum im Bereich Community; Bei vielen neuen Autos macht die "Stossstange" mittlerweile ca. 30% des Vorder- bzw. Hinterwagens aus. Wobei es ja korrekterweise "Stoßfänger"...
Oelfinger

Oelfinger

Nicht ärgern: ist nur eine Stoßstange :super:
Bei vielen neuen Autos macht die "Stossstange" mittlerweile ca. 30% des Vorder- bzw. Hinterwagens aus. Wobei es ja korrekterweise "Stoßfänger" heißt.

Bei dem Auto meiner Frau hat auch vor eingen Tagen jemand beim Ausparken den Stoßfänger ordentlich zerkratzt. Ist abgehauen. Seitdem sitzen wir auf ca. 1200 € Schaden. Aber, es ist ja "nur" die Stossstange :D)

Freischwinger

Freischwinger

Mein Strauß war ähnlich erbärmlich fürs Geld. Ich kaufe auch nix mehr mit den blöden Rosen, die Sträuße sind sonst nämlich doppelt so groß. Bei mir ist es allerdings schon ein paar Tage her, da ich grundsätzlich antizyklisch kaufe. Zum Valentinstag gibt es aus Prinzip nix.

Zweizylinder

Zweizylinder

Mein Strauß war ähnlich erbärmlich fürs Geld. Ich kaufe auch nix mehr mit den blöden Rosen, die Sträuße sind sonst nämlich doppelt so groß. Bei mir ist es allerdings schon ein paar Tage her, da ich grundsätzlich antizyklisch kaufe. Zum Valentinstag gibt es aus Prinzip nix.
Mache ich sonst auch nie zum 14. Februar aber ich wollte eine Ausnahme machen.

Meine Frau bekommt einmal im Monat Blumen. Der Preis hatte mich dann doch etwas geschockt.

Sectorfan

Sectorfan

Ich kaufe hier meist beim freundlichen Asiaten meine Blumensträuße, da kostet einer in dieser Größe und Güte nen Zehner, mit einem 25,- € Strauß, kommt man dann gerade noch durch die Tür.....;-)

Gruß
Mike

M

Mapkyc

Nicht ärgern: ist nur eine Stoßstange
Nur eine Stoßstange. Korrekt.

Mein Huyndai hat schwarze Vollplastik Teile. Da habe ich beim Kauf sogar drauf geachtet. Ich finde das besser. Mich interessiert eine lackierte Stoßstange überhaupt nicht, ich finde es sogar unnötig. Zum Lackierer werde ich mich deshalb nir begeben. Kratzer waren von Anfang an drin und die bleiben da auch. Wenn ich ein Auto wie ein rohes Ei behandeln muss, dann ist der Nutzwert für mich eingeschränkt. Ich möchte da nicht drauf achten müssen und ich möchte auch keinen Nachbarn oder sonstwen beeindrucken. Mich interessiert das gar nicht.

Belluna

Belluna

habe ich gleich mal der Holden geschickt.
Hm, entweder stehe ich auf dem Schlauch oder (schmunzel) Du meinst es lieb. Doch Eisblumen an die Holde oder Liebste zu schicken, na ja, irgendwie passt das für mich nicht so. Doch hier im UF werden ja die geheimsten Wünsche etc. neuerdings offen dargelegt. Also, lass uns nicht dumm zurück.

Skletti

Skletti

Durchgefärbt? Du meinst hoffentlich die großen schweren mit Chrom, mit denen man noch ganze Häuser einreißen konnte und danach nur die Polierwatte brauchte :D :prost:

Nicht ärgern: ist nur eine Stoßstange :super:
Und wie, die aus Chrom, sind die Besten. 👍

Am Alltagsauto finde ich trotzdem die durchgefärbten an geeignetsten. Derjenige, der auf die Idee gekommen ist, Stoßfänger zu lackieren, gehört bestraft.

Mein Ärger, war nur von sehr kurzer Dauer und der „Schaden“ ist auch schon behoben. Ein wenig Farbe drauf getupft und fertig. Die andere Ecke hat schon vor ein paar Jahren was abbekommen und jetzt ist es wenigstens symmetrisch 😄

S

Sekunden

@Belluna
Meine Holde hat sich gefreut.
Vielleicht der Gedanke, was das eigentlich soll, dass die Jungs wie die Schafe an diesem Tag des Jahres zum Floristen pilgern. Sinnentleerte Rituale.
Und wenn ich dann noch erfahre, daß in Nordafrika Trinkwasser rationiert wird, um langstielige Rosen zu wässern, dann ist das schon einen Motzer wert ...

thesplendor

thesplendor

Manchmal hat es doch Vorteile, am anus mundi zu wohnen. Als ich der Blumenlady sagte, dass ich gut 20 Eur ausgeben möchte, war diese bass erstaunt ob des hohen Betrags, und sie fragte sich, was denn alles in diesen Strauß rein sollte. Gegangen bin ich mit einem bombastischen Werk aus riesigen Rosen und anderen Blumen und Schnickschnack. 21 Eur.

Oelfinger

Oelfinger

Ich habe meiner Gattin 60kg Heucobs fürs Pferd gekauft. Kam gut an!

Oelfinger

Oelfinger

... weil ich eben die erste, bis zur Berstgrenze vollgesaugte Zecke 2020 aus Eds Fell geklaubt habe.

Oelfinger

Oelfinger

... weil es hier ca. 18°C (+) hat, mein Pferd im vollen Winterpelz steht, er ziemlich empfindlich darauf reagiert und ich jeden Moment mit einem Anruf vom Stall rechne, daß er eine Kolik hat.

Joker

Joker

Hier sind wieder mal 90km/h Wind, die Dixi Toiletten sind wieder unterwegs. Eine hat nur knapp den PKW des Nachbarn verfehlt.was für eine bexxxxx Erfindung diese Plastikdinger. :hammer:

Thema:

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil...

Der Motz-Thread: Heute habe ich einen Hals, weil... - Ähnliche Themen

• Thread löschen - Wie geht das?

Thread löschen - Wie geht das?: Hey. Ich möchte einen älteren Thread von mir löschen lassen. Wie geht das? LG, Fiede
  • Der - Kaffee & Uhren - Thread

Der - Kaffee & Uhren - Thread: Hallo liebe Uhrenliebhaber und Kaffeegenießer. Ich habe zum Thema Kaffee in Kombination mit Uhren nichts gefunden, lediglich zum Brühen von...
  • Falscher Thread

Falscher Thread: Falsch, sollte in den „Witze-Thread“, sorry!
  • Erstaunlich-Thread und Motz-Thread

Erstaunlich-Thread und Motz-Thread: Hallo zusammen, heute fand ich ein paar PNs mit der Frage nach dem Erstaunlich-Thread in meinem virtuellen Briefkasten, die ich natürlich auch...
  • Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database

Der Paketpost-Motzer / Die PP-Database: Da die hiesigen Paketdienste offensichtlich in der Vorweihnachtszeit kollektivem Versagen anheim gefallen sind und um den Motz-Thread ein wenig zu...